Die Verlobung von vera und chris
Tja, das ist eine etwas längere Geschichte... Ich fasse mich aber trotzdem kurz! So gut wie möglich jedenfalls... ;)

Eigentlich haben wir und schon vor gut 2 Jahren Verlobt. Und zwar war das in der Nacht vom 9 auf den 10 Oktober 02. Genau da zogen wir nämlich zusammen und da der 10 unser Jahrestag war, überaschte mich Chris mit einem wunderschönen Ring und der Frage, ob ich ihn evtl. heiraten würde, wenn wir nach einem Jahr des Zusammenwohnens immer noch nicht genug von einander haben sollten. Natürlich sagte ich *Ja* ;)

Dann sprachen wir nicht mehr wirklich über das Thema Hochzeit! Sicherlich ab und zu mal, aber eben nicht mehr wirklich oft und intensiv (Im Gegensatz zu jetzt! *fg*).

Das Thema wurde bei uns erst im Winter des letzten Jahres wieder aufgerollt. Und zwar erneut von Chris. Wir verbrachten die Feiertage gerade im Wunderschönen Reit im Winkl, als er mich eines Morgens wieder fragte, ob ich ihn immer noch heiraten wollte. Ich sagte erneut *ja* und nahm ihn diesemal beim Wort... ;)
Das Brautpaar