Gästebuch von Klaudia und Udo

Traut sich ein Paar ins Eheleben, will es sich stets das Beste geben.
Es schwört, einander treu zu bleiben und möchte Toleranz betreiben.
Die Zukunft wagt es sich zu bauen, auf Liebe, Hoffung und Vertrauen.
Doch was man heut´ gerührt verspricht, ist später ganz so einfach nicht.
Der Alltag nagt am großen Glück, man wünscht sich Leidenschaft zurück.
Doch soll dies Verslein nicht erschrecken. Bemüht euch, Gutes zu entdecken!
So werdet ihr euch gut versteh´n und eure Ehe bleibt auch schön.


Wir wünschen euch alles gute zu eurer Hochzeit.
Olli und Astrid

| Eintrag verfassen |
Sebastian Kuettel schrieb am 05.08.2007 um 18:46

Alles Gute zu eurer Hochzeit wünscht euch Sebastian

Carsten und Kathi schrieb am 17.07.2007 um 09:49

Liebe Klaudia und lieber Udo,

wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für diese schöne Hochzeitsfeier bedanken. Es war wunderschön und Ihr habt Euch soooo viel Mühe bei der Vorbereitung gemacht. Aber das allerschönste war...Euch sooo glücklich zu sehen! Macht weiter so!!!!

Viele liebe Grüße nach Aschaffenburg und weiterhin einen schönen Urlaub

 

 

Ingrid Berzel schrieb am 13.07.2007 um 11:16

Ich hoffe, es war eine schöne Hochzeit, Ich wünsche Euch beiden für Euren neuen Lebenweg alles Gute, es sollen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Gurß Ingrid

Christoph Bauer mit Familie schrieb am 09.07.2007 um 23:28

Klaudia, Udo,

euch beiden die besten Glückwünsche zu eurem Hochzeitsfest!!

 

Dass all eure Pläne sich verwirklichen und ihr beide glücklich zusammen alt werdet!!

 

 

Alles, alles Gute!!

 

Christoph Bauer sen.

Christoph Bauer jun.

Barbara Bauer 

Kati & Matthias schrieb am 08.07.2007 um 20:50

Liebe Klaudia,Lieber Udo für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir viele schöne Jahre in Freude,Gesundheit und glücklicher Gemeinsamkeit !  Kati,Paul,Oskar und Matthias 

Edith Pfeiffer schrieb am 07.07.2007 um 15:44

Um den vollen Wert des  Glücks zu erfahren

brauchen wir jemand  um es zu teilen

Mark Twain

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch ein wunderschönes gemeinsames Leben

Edith

TinaSascha schrieb am 06.07.2007 um 15:28

Liebe Klaudi, lieber Udo, 

aus einem Liebespaar

wurd´heut ein liebend Ehepaar

Wenn vorher auch schon eng verbunden,

jetzt ist das Band verknotet und verschlungen.

Der  heut´ge Tag mit eurem JA

er stellt die Krönung einer Liebe dar!

Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft  !

Tina und Sascha

 

 

 

Sandra Scholz schrieb am 06.07.2007 um 12:54

Hallo Klaudia, hallo Udo.

Zu Eurer Vermählung wünsche ich euch alles Erdenklich gute und jeden Tag Sonnenschein.

 Ganz viele liebe Grüße von Sandra. 

Tanja Nabih schrieb am 06.07.2007 um 10:31

Liebes Brautpaar !

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen und Euch unvergesslichen Hochzeitstag !

Alle Engelchen der Liebe seien an diesem Tag emsig um Euch. Sie sollen Euch auf Eurer gemeinsamen Reise durchs Leben begleiten. Manchmal mit lautem Lachen, manchmal mit einem Augenzwinkern, manchmal mit einer warmen Umarmung, aber immer verlässlich und treu !

Alles Liebe 

Tanja Nabih 

 

 

Priska Bergmann-Pösse schrieb am 06.07.2007 um 07:14

Nicht nur die Heirat allein ist es, die so schön,

sondern mit der Person durch das Leben zu gehn,

sich auf jedes Neue zu freun,

und das alles auch nicht zu bereun.

Das andere hinter sich zu lassen,

das Neue schnell aufzufassen.

Denn nicht die Heirat allein ist es, die so schön,

sondern mit der Person durch das Leben zu gehn.

Auf diesem Wege wünscht Euch ganz viel Glück für Eure

gemeinsame Zukunft

           Priska Bergmann-Pösse

Jänicke Silvia u. Büttner Annette schrieb am 05.07.2007 um 12:40

Liebe Klaudia, lieber Udo, 

viel Schönes soll euch die Zukunft bringen:
Liebe und Glück vor allen Dingen.
Wir wünschen euch beiden, kurz gesprochen,
lebenslänglich Flitterwochen.
Zwei Menschen sind erst dann zufrieden,
wenn sie gemeinsam Pläne schmieden:
Mög’ alles Planen wohl gelingen
und lauter Glück und Freude bringen.

Dies wünschen Euch Silvia u. Annette

Steffi und Stefan schrieb am 02.07.2007 um 15:38

Liebe Klaudia,lieber Udo

es gibt viele Gründe zu heiraten:

Der eine tut es nur aus Geld

der andre,weil es ihm gefällt.

Der dritte will 'ne Wohnung haben,

der vierte schätzt des Geistes Gaben.

Der fünfte braucht ein tüchtig Weib,

der sechste was zum Zeitvertreib.

Der siebte weil er's verspricht,

der achte hält's für seine Pflicht.

Der neunte tut's aus Sparsamkeit,

der zehnte muss,denn es wird Zeit.

Der elfte hält's allein nicht aus,

der zwölfte tut's um Hof und Haus.

Und manchen zwingen Frühlingstriebe,

doch ihr 2 tut's aus lauter Liebe.

Wir wünschen Euch zur Hochzeit und Eurer gemeinsamen Zukunft alles gute.

Liebe Grüße von Steffi und Stefan

Sieglinde Aßmann schrieb am 25.06.2007 um 20:01
Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe, stehts liebevoll sei Eure Ehe.

Dieses ganz Glück der Welt, wünscht Dir liebe Klaudia und Udo,
Michael und Sieglinde.
Julia & Florian schrieb am 25.06.2007 um 19:53
Voller Liebe, voller Freude blick ich auf zu Hochzeitspaar.
Froh und glücklich sei es heute,
doch auch immer Jahr für Jahr!
Alles Liebe Julia A. & Florian
Claudia und Marco Bogensperger schrieb am 22.06.2007 um 08:13

 

... denn das Glück, geliebt zu werden,  

      ist das höchste   Glück auf Erden...

Johann Gottfried Herder

 

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch

Claudia und Marco Bogensperger.

Marion & Michael Schmitt schrieb am 21.06.2007 um 16:15
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. Theodor W. Adorno

Alles Liebe! Auf unser wunderschönes Hochzeitspaar, bleibt so wie Ihr seid!!!
Elke Bathon schrieb am 11.06.2007 um 15:18
Liebe Klaudia, lieber Udo,

zu eurer Hochzeit wünsche ich euch:

Viel Glück und wenig Ungemach,
viel Freude und wenig Leid,
viel Licht und wenig Schatten,
viel Liebe und wenig Streit.

Herzlichen Glückwunsch!

Elke Bathon
Silvia, Claudia, Jasmin, Maria schrieb am 04.06.2007 um 10:21
Wohin Eure Reise geht hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie Ihr die Segel setzt.

Silvia, Claudia, Jasmin, Maria
Elke - Admin Hochzeitsseite schrieb am 01.06.2007 um 08:53
Liebe Klaudia, lieber Udo,

jetzt bin ich endlich einmal dazu gekommen, Eure Seite in Ruhe anzusehen, das sind ja ganz tolle Fotos von Euch!
LKW gehört bei mir übrigens auch zu den Grundnahrungsmitteln, allerdings bevorzuge ich diese mit Laugenbrötchen... :-)

Und natürlich verschwinde ich nicht wieder, ohne meine besten Wünsche zu hinterlassen!
Liebe Grüße
Elke
Heike (Montaigne) schrieb am 29.05.2007 um 19:25
Hallo,

eine wirklich schöne Seite habt ihr das gebastelt. Ich wünsche euche eine supertolle Vorbereitungszeit mit wirklich viel Spaß und eine wunderschöne Hochzeit.

Liebe Grüße von Mitforianer
Heike (Montaigne)
Antje Nees schrieb am 29.05.2007 um 11:52
BRAUTPAAR

Am Hochzeitstag, da darf es krachen,
splittern und noch andre Sachen!
Aus Spaß wird Ernst, ganz ohne Zweifel,
kommt zu Besuch der Ehe-Teifel!

Dann denkt an diesen Hochzeits-Spaß,
wo alles noch gemütlich saß...
Kehrt zamm die Splitter und räumt auf,
so ist nun mal der Ehe Lauf! ;)

--------------------------------------------------------------------------------

Weiss
Daniela Krnezic schrieb am 25.05.2007 um 16:15
Der schönste Traum, er wurde wahr,
ihr zwei seid jetzt ein EHEPAAR!

Für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute wünscht Euch Daniela
Kerstin Pleil und Ingrid Berzel schrieb am 25.05.2007 um 08:49
Hallo Ihr zwei Glücklichen !!!
Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und das weitere Zusammensein wünschen die Kolleginnen aus der Abteilung für Strafsachen vom Amtsgericht Aschaffenburg.
Da Ihr beide ja noch sehr jung seid, kann ein reicher Kindersegen folgen. Viel Spaß dabei....
Scholz Harald schrieb am 25.05.2007 um 08:42
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeit. Weiterhin viele die mit euch mitfeiern und recht originelle Geschenke mitbringen.
Also kurzgesagt, viel Vergnügen weiterhin zusammen im Leben. Genießt es, denn das Leben ist viel zu ernst.
Alexandra und Frank Babylon schrieb am 17.05.2007 um 00:55
Wir wünschen Euch alles gute zur Hochzeit,
viel Glück,liebliche Harmonie und viele viele kleine Kinderchen die genau so Süß werden wie Ihr.


Prosit auf eine lange glückliche Ehe.

Alexandra, Frank und Timo.

P.S:in eine deutsche Ehe gehört ein Hund ;-)
Hauke und Dani schrieb am 04.05.2007 um 11:02
Wir wünschen Euch 2 alles Gute und glauben, dass der Text das ausdrückt, was Euch zusammengeführt hat.

"I want somebody to share.
Share the rest of my life.
Share my inmost thoughts.
Know my intimate details.
Someone who´ll stand by my side and give me support.
And in return she´ll get my support.
She will listen to me when I want to speak about the world we live in and life in general.
I want sombody who cares for me passionately.
With every thought and with every breath.
Someone who´ll help me see things in a different light."
M.L.Gore, 1983

Viel Spaß im "neuen" Leben,

Hauke und Dani
hein-hauke.de
root4.de
Paul schrieb am 04.05.2007 um 06:07
Auch von uns dreien alles Liebe und Gute und viel Harmonie und Spaß auf Eurem zukünftigen gemeinsamen Weg.

Viel Glück und Zufriedenheit wünschen Euch,
Ines, Fabian und Paul
Markus schrieb am 03.05.2007 um 21:16
Hallo Klaudia und Udo, auch von mir jetzt schon mal alles, alles Gute und Liebe.
Gruß
Markus
Michel + Claudia schrieb am 02.05.2007 um 21:21
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.