Hochzeitstagebuch von Susi und Markus
21.05.2006
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nun sind wir verheiratet!

Wir hatten ein atemberaubendes und unberschreiblich schönes Fest!

DANKE, für alle Glückwünsche und Geschenke
DANKE, für die unbeschreibliche Stimmung auf unserem Fest
DANKE, an unsere Eltern und Geschwister
DANKE, an unsere Trauzeugen
DANKE, an unsere Verwandten und Freunde
DANKE, an unsere Blumenkinder
DANKE, an alle die zum erfolgreichen Gelingen unserer Feier beitrugen
DANKE, dass es Euch gibt!

Ab sofort gibts auf diesen Seiten nichts mehr zu sehen. Allerdings haben wir schon die nächsten Onlineseiten für Euch bereit. Alles was es zukünftig über uns zu sagen gibt, findet ihr unter:

http://www.die-schueleins.de

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Viele liebe Grüße von

den Schüleins


13.05.2006
Heut in genau einer Woche ist es soweit - wir werden zu "Den Schüleins" gemacht. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Detailabsprache mit allen Beteiligten. Letzte Kontrolle ob auch wirklich alles organisiert ist. Wir haben ein wirklich gutes Gefühl. Hoffen wir nun nur noch, dass Petrus uns belohnt und nach den "Eisheiligen" der langersehnte Sommer beginnt.

Heute abend steht nun der traditionelle Jungesellenabschied auf dem Programm. Susi ist mit ihren Mädels und ich mich bin mit meinen Jungs auf Tour, um die Nürnberger Innenstadt unsicher zu machen.

Morgen fahren wir dann nochmals in die Hesselbergregion, um die letzten Absprachen vor Ort zu treffen.

Die nächste Woche steht dann sicherlich im Zeichen der Nervosität. Wir freuen uns schon riesig auf Euch und auf das Event des Jahres!

Bis bald
05.05.2006
Einen wunderschönen guten Abend an alle Besucher unserer Seite. Wir wollten uns auch mal wieder kurz zu Wort melden, damit ihr wenigstens hier ein kleines Lebenszeichen von uns erhaltet. Ja, uns gibts noch ;-) ... leider sind wir derzeit etwas im Stress und kommen nicht dazu, täglich hier reinzuschreiben.

Susi hat ja nun wieder ne neue Arbeit und ist hier tagtäglich gut beschäftigt. Aktuell laufen noch die Renovierungsarbeiten vom neuen Cafe. Jedenfalls macht es ihr riesig viel Spaß.

Ich hatte heute mal wieder Prüfung in der BAW - zum Glück ist das nun vorbei und ich kann mich vorerst voll auf die Hochzeit vorbereiten. Die nächsten Prüfungen sind erst wieder am 23. Juni, also nach den Flitterwochen.

Nur noch 15 Tage - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir freuen uns !!!

Bis bald
01.05.2006
Halli Hallo,
jetzt haben wir uns schon lange nicht mehr gemeldet. Irgendwie waren wir immer unterwegs. Freitag war ich in der Schule und Susi war beim Friseur zur Probefrisur. Ich durfte diese wie immer nicht sehen .... Bin ich aber schon gewohnt ... Naja, sind ja nur noch 19 Tage, dann seh ich alles ;-)
Samstag haben wir das Essen für nach dem Standesamt mit Mimo besprochen. Danach waren wir mal wieder mit René essen. Diesmal gings zum Griechen und danach zu uns zum DFB Pokalfinale.
Sonntag waren wir mit Ulli & Helmut in der fränkischen Schweiz, haben lecker gegessen und sind bei Sonnenschein herumspaziert.
Heute waren wir mal wieder in der Hesselberregion und haben letzte Kleinigkeiten erledigt. Ja ja, so schnell vergeht die Zeit. In 3 Wochen liegen wir bereits in der Dominikanischen Republik am Strand ... na na na .... seid ihr jetzt etwa neidisch ??? :-) Wir freuen uns schon riesig drauf !!

Wir wünschen Euch allen einen erfolgreichen Start in den Wonnemonat Mai. Viel Sonne und noch viel mehr Sonne an unserer Hochzeit!

Bis bald
26.04.2006
Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr: ICH HAB SCHUHE GEFUNDEN !!! Jaaaaaaaaaa ..... ist das ein schönes Gefühl .... so schnell geh ich nicht mehr in ein Schuhgeschäft. Davon hab ich erstmal die Nase voll.

Heute war ich dann gleich noch beim Anzug kürzen, hab Socken und nen Gürtel aus Paris gekauft. Sch... teuer das Zeug - aber - mein Outfit ist komplett!! ;-)

Susi hat heute ihren Brautstrauß bestellt, wobei ich hier wahrscheinlich noch eingreifen muss. Die Tante aus dem Blumenladen war so unverschämt und wollte ihr keinen Preis nennen. Angeblich wären die Rosen gerade in der Woche nach Muttertag sooooooooooooo teuer und sie könne heute noch nicht sagen, was es kostet. Komischerweise waren wir schon in einigen anderen Blumenläden und alle haben gesagt, dass genau nach Muttertag die Rosen wieder günstiger sind. KOMISCH ... Naja, jedenfalls wird mich diese Tante noch kennenlernen. Entweder sie sagt nen Preis oder wir gehen woanders hin. So nicht ....

Aktuell basteln wir gerade an verschiedenen Sachen für die Hochzeit. Lasst Euch überraschen.

Einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.
23.04.2006
Der große Friseurtag liegt hinter uns. Von 8:00 - 16:00 Uhr ... ich kann nicht verstehen, dass man sich soooo lange zum Friseur setzen kann ... ich würde durchdrehen ... :-)) .... ABER ... es hat sich gelohnt. Sieht echt sehr sehr geil aus.

Gestern abend war dann Daniela´s Geburtstag. Man war das Essen lecker ... Wir waren im Arabella Sheraton Hotel in Nürnberg. Traumhaft ... irgendwann um halb drei waren wir glaub ich zuhause ....

HEUTE ist zum 2ten mal Tanzkurs angesagt - damit wir euch auch wirklich einen perfekten Hochzeitswalzer auf´s Parkett legen können.

Wir wünschen Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Bis bald
21.04.2006
Ganz ehrlich - ich werd bald wahnsinnig ..... warum? Weil ich für meinen Anzug keine passenden Schuhe finde !!!!!! Aaaaaaahhhhhhhhh ..... Ich war noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit hintereinander so oft in soooooo vielen Schuhgeschäften wie in den letzten 2 Wochen.

Wenn ihr wissen wollt, welches Schuhgeschäft, welche Schuhe hat, dann fragt mich einfach .... :-))

Es ist wirklich nicht leicht ... mehr kann ich jetzt hierzu leider nicht sagen ....

Drückt mir die Daumen!

Susi ist schon ganz hibbelig .... morgen ist der große Friseurtag .... 6 - 8 Stunden Friseur .... sie bekommt nämlich ihr langersehnte Haarverlängerung. Ihr werdet Augen machen .... Ich kann euch sagen, das schaut soooo geil aus !! :-) Danach gehts dann auf Danielas Geburtstag. Freu mich schon auf das leckere Essen :-))

Wir wünschen Euch ein schönes, erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Susi & Markus
17.04.2006
Wir sind wieder zurück!!

Die Osterfeiertage sind viiiiiiiel zu schnell vergangen, aber wir haben all das geschafft, was wir uns für diese vier Tage vorgenommen hatten. Ich glaube Susi macht heute abend noch 3 Kreuzle in den Kalender - sie ist sichtlich erleichtert, dass wir nun einen Großteil der Vorbereitungen erledigen konnten.

Die Hochzeitstorte, der Kirchenschmuck und die Tischdeko sind ausgesucht und bestellt. Autoschleifen, Menükarten und Sitzplan gebastelt. Man war das ein Bastelabend .... Susi, Melanie, Dani, Tina, Luisa, Fabian und Simon waren von 16 - 21 Uhr beschäftigt ... danach waren sie sichtlich erschöpft. Ich hab mich in der Zwischenzeit etwas von dem Stress erholt ... :-)

Ein großes Dankeschön auch noch an meine Mama und Schwiegermama in spe Ilse. Sie hat - während die Mädels beim basteln waren - die Liedhefte für die Kirche fertig gebunden. Es ist wirklich schön, wie alle zusammenhalten und jeder dem anderen hilft. DANKE an ALLE !!!

Nur noch 33 Tage ... man ... man .... man .... wie die Zeit vergeht!

Wir hoffen, ihr hattet alle ein erholsames Osterfest.

Gute Nacht und bis bald!
12.04.2006
Susi ist zu platt zum schreiben, deshalb übernehme ich ihren Teil für heute:

Extremshopping ist beendet. Von 10:00 - 18:30 Uhr wanderten 5 Frauen durch die Nürnberger Innenstadt. Vom ersten Geschäft raus, ins zweite, dritte, vierte und fünfte rein .... wieder zurück zum zweiten .... nein, doch nochmal ins vierte ... oder gabs nicht die schöne Hose im ersten Geschäft?? :-)

Jetzt braucht sie ne Fussmassage .... woher sie die wohl bekommt ??

Jedenfalls ist Tina (meine kleine Schwester, Susi´s kleine Schwägerin) heute zu Gast bei uns. Sie hat auch nen schönen Hosenanzug gefunden. Übrigens sind alle eingekleidet bis auf meine Schwiegermama in spe ... Hierfür hat leider die Zeit nicht mehr gereicht, aber nächste Woche findet sie bestimmt noch was hübsches zum anziehen. Mensch hat Susi Glück, dass sie ihr Kleid schon im Januar gefunden hatte .....

Morgen gehts nun raus auf´s Land und rein in den Organisationsstress. Hoffen wir mal, dass wir alles so schaffen, wie wir uns das Ganze vorgestellt haben ....

... gute Nacht! ;-)
11.04.2006
So ihr Lieben, die Spannung steigt ... nur noch 39 Tage bis zum großen Tag. Außerdem steht das Osterwochenende vor der Tür. Endlich mal ausspannen ... denkste ... aber das haben wir euch ja vor ein paar Tagen schon erzählt, was alles auf dem Programm steht.

Heute haben wir jedenfalls die Tortenfigur für die Hochzeitstorte bestellt... ich kann euch sagen, das wird ein Spaß. Freu mich schon auf die Gesichter, wenn die Torte präsentiert wird.

Morgen gehts für Susi, Ulli, Mama, Dani und Tina in die große Nürnberger Innenstadt. Extremshopping ist angesagt. Außer Susi brauchen alle noch neue schicke Klamotten für die Hochzeit. 5 Frauen in der Stadt. VORSICHT :-)
Ich geh einfach ganz normal arbeiten ... einer muss ja das Geld verdienen, das die Frauen dann wieder beim shoppen ausgeben :-)

Genug gesagt für heute. Bis bald
09.04.2006
Heute ist nicht viel passiert.

Gestern abend waren wir mit einem unserer Trauzeugen beim Sushi essen ... Unser erstes mal .... :-) .... Wie es war ?? .... hm .... sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube für Susi war es das erste und letzte mal ... ich werde mit René nochmals hingehen und all you can eat ausprobieren.

Nach dem Essen waren wir noch Cocktail trinken ... aber wo, das darf ich hier nicht verraten, sonst krieg ich Ärger mit René ..... :-) ... nur soviel ... es war schön.

Jedenfalls haben wir heute erstmal ausgeschlafen ... wir müssen schliesslich gerüstet sein für die Osterfeiertage, denn an diesen Tagen haben wir viel vor. Der Bastelabend von Susi, Dani, Tina und Melanie steht bevor .... die Hochzeitstorte muss bestellt werden .... der Blumenschmuck für die Kirche organisiert .... ach ja ... es gibt eben doch noch ein paar organisatorische Details zu erledigen .... aber ..... wir schaffen das schon ..... :-)
08.04.2006
So, die Hochzeitsseite steht. Die ein oder andere Seite wird in nächster Zeit sicherlich noch mit Inhalten gefüllt, aber das Grundgerüst ist fertig.

Mit dieser Seite kann sich jeder einen kleinen Einblick über das bevorstehende Ereignis des Jahres machen :-)

Viel Spaß beim stöbern.

Viele Grüße

Susi & Markus