Susi und Markus heiraten am 20.05.2006
Das Brautpaar
Nur noch wenige Tage ..... wir freuen uns riesig!!!


Die Rubrik "Wunschzettel" ist aus folgendem Grund nicht freigeschalten:

Wir haben nicht nur Tisch und Bett,
auch unser Haushalt ist komplett.
Wir hätten gern ein Blumenmeer,
doch dafür reicht der Platz nicht mehr.
D`rum müsst ihr euch die Stirn nicht runzeln,
lasst lieber unser Sparschwein schmunzeln.


Es ist doch jedesmal das Gleiche. Zwei Menschen ziehen in eine gemeinsame Wohnung und wissen nicht, wohin mit dem 2. Staubsauger, dem 3. Toaster oder der 28. Blume. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam überlegt, mit welchem Geschenk ihr uns wirklich eine große Freude machen könntet.

Wir möchten uns nach der Hochzeit ein WASSERBETT kaufen und hierzu wünschen wir uns von Euch das passende Kleingeld.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir uns unseren Wunsch nach der Hochzeit erfüllen könnten.