Gästebuch von Susi und Markus
Hallo an alle Besucher unserer Seite,

wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag. Nutzt die Chance, verewigt euch auf unserer Seite und hinterlasst uns einen kleinen Gruss.

Viele Grüße

Susi & Markus
| Eintrag verfassen |
Anja und Marcus schrieb am 10.07.2006 um 19:58
Na der bitte kommen wir doch gerne nach! Sind übers Forum auf eure Seite gekommen ... finden sie ist schön geworden ... schwupps noch einen kleinen Gruss hinterlassen ... vielleicht verirrt ihr euch ja auch mal zu uns ! :-))

Wünschen euch noch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
Gruss Anja und Marcus
www.schneider-soehne.de
Sylvia Henschel schrieb am 20.05.2006 um 12:43
Lieber Markus, liebe Susi,

Liebe heißt nicht nur einander in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

Wir freuen uns riesig, dass ihr euch für den gemeinsamen Weg entschieden habt und wünschen euch von Herzen viel Glück und eine tolle gemeinsame Zukunft!!! Viele Grüße Sylvia und Frank
mona schrieb am 18.05.2006 um 17:52
Hallo ihr zwei
ich freue mich sehr für euch beide das ihr euch gefunden habt. bleibt so wie ihr seid und haltet ein ganzes Leben lang aneinander fest
Liebe Grüsse aus Reichenbach von deiner alten schulkameradin Ramona Löffler geb.Härtlein
Anja & Marco schrieb am 05.05.2006 um 07:39
Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Hallo Ihr zwei,

wir freuen uns sehr für Euch und auch darauf in zwei Wochen mit Euch zu Feiern.
Alles Glück auf dieser Erde und vor allem ganz viele solcher o.g. Geräusche ;-)

Liebe Grüße und dickes Bussi
Anja & Marco
Nicole schrieb am 30.04.2006 um 22:29
Hallo Susi, hallo Markus!!!

Bei so vielen Sprüchen fällt einem ja nichts mehr ein...! :o)

Aber ich freue mich auch ganz doll für euch und wünsche euch ein langes Leben voller Liebe und Glück!!!

Wir sehen uns bald auf eurer Hochzeit!

Schön das es euch gibt!
Nicole
Christel schrieb am 27.04.2006 um 18:32
Hallo ihr beiden,

Das Glück hat heute Hochsaison,
ihr schwebt auf Wolken wie ein Ballon.Ihr beide liebt euch wirklich sehr, so stark, viel stärker geht´s nicht mehr.

Wir wünschen euch vor allen Glück und davon gleich ein Riesenstück.
Lasst stets euch vom Vertrauen leiten in guten und in schlechten Zeiten.
Tatjana & Raymund schrieb am 25.04.2006 um 10:29
Hey ihr Zwei!

Tolles Paar seit ihr und ne klasse Seite habt ihr! Ganz ganz viel Spass in 25 Tagen bei eurer Hochzeit!

Euch alles Gute der Welt!

Tatjana
schwarze Rose aus dem Forum
verena schrieb am 24.04.2006 um 09:43
"Die Ehe ist ein Versuch mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht hätte." Ich wünsche euch, dass ihr alles gemeinsam tragt, und immer zu schätzen wisst, dass ihr euch habt. Und dann wünsche ich euch noch mindestens zwei " Fischlein`s".
Helmut&Ulli schrieb am 22.04.2006 um 16:43
Gemeinsam alles tragen:
die Freude und den Schmerz.
Gemeinsam alles wagen:
das bindet Herz an Herz.
So sollt Ihr vorwärts schauen,
und so schaut Ihr zurück:
Aus liebendem Vertrauen
erwächst beständ`ges Glück!

Für Eure weitere Zukunft wünschen
wir Euch von ganzen Herzen alles
Liebe und Gute

Deine Eltern und Schwiegereltern
Elena aus Stuttgart schrieb am 21.04.2006 um 10:02
Ich wünsche euch Träume,
weiter als der Himmel,
Glück, heller als die Sonne
und Liebe, tiefer als das Meer.

Und ganz viele süße, kleine Schueleins :-))))

Wünsche euch alles Glück und Liebe der Welt.

Grüße aus Stuttgart
Inge und Karl-Heinz schrieb am 18.04.2006 um 19:51
Es sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei eure Ehe!

Dies wünscht euch von Herzen

Inge und Karl-Heinz
Marion G. schrieb am 13.04.2006 um 22:54
Hallo Ihr beiden, ist ja echt süß geworden die Seite! Wünsch Euch noch ne schöne Zeit bis zur Hochzeit und nicht zu viel Streß!!
Freu mich schon diesen besonderen Tag mit Euch verbringen zu dürfen!!!
nadia schrieb am 12.04.2006 um 17:33
Ganz durch zufall bin ich hier gelandet, und eins will ich euch sagen: ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die zukunft.so ein Tag wird schnell vergehn doch die erinnerung bleibt für immer und ewig. Liebe Grüsse aus dem Harz.Nadia
Andrea schrieb am 10.04.2006 um 13:25
Liebe besteht nicht allein darin,
dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam
in die gleiche Richtung guckt...

Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

**Liebe Grüße, Andrea**
Tina schrieb am 10.04.2006 um 11:26
Vertrauen
Im Frühling gemeinsam über Hecken springen,
auf Bäume klettern und
Blumen pflücken.
Im Sommer in der Sonne liegen,
Eiskaffee trinken und
Pläne schmieden.
Im Herbst zusammen einen Sonnenuntergang betrachten
und lange Gespräche führen.
Im Winter einander Nähe und Wärme schenken,
sich gegenseitig Hilfe und Stütze sein und
nie erfrieren!!!

Das alles wünscht Euch

Eure Tina
Dani Sch. schrieb am 10.04.2006 um 10:55
Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; vor allem ich!!

ALLES GUTE FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG WÜNSCHT EUCH

DANI
Ilse und Gerhard schrieb am 10.04.2006 um 10:40
Das wünschen wir euch!

Wir wünschen euch ein warmes Herz und darin eine Nachtigall.
Wir wünschen euch einen Himmel voller Sonne und singende Vögel.
Wir wünschen euch starke Hände um zu tragen und offene Arme, um zu lieben.
Wir wünschen euch einen guten Gott, der euch jeden Tag segnet.
Wir wünschen euch ein Jahr, wovon ihr sagen werdet:
ES MÖCHTE NOCH VIELE JAHRE DAUERN!
Diese Zeilen schreiben euch, in der Hoffnung, dass eure Liebe alles erträgt und allem Stand hält, eure Eltern und Schwiegereltern

ILSE UND GERHARD SCHÜLEIN
Manuela und Markus schrieb am 10.04.2006 um 09:58
Hallo Ihr zwei, bin zufällig eben auf Eure Seite aufmerksam geworden und wollte nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen :-)
Ein super süßes Pärchen seit Ihr. Wir wünschen euch -zwar unbekannterweise- alles gute für Eure gemeinsame Zukunft. Noch viel Spaß bei den Vorbereitungen in 40 Tagen ist es soweit. Freu.

viele Grüße aus Frankfurt am Main Manuela & Markus

(Freuen uns auch über Einträge.
20.05.06 Manuela & Markus)
Michi, Markus und Maximilian schrieb am 09.04.2006 um 21:38
Hi Ihr 2, wow. Auf die Idee wären wir nicht gekommen. Da nächste x lassen wir Euch zuerst heiraten :-) Viele Grüße - Die 3 M's aus München
fritz schrieb am 09.04.2006 um 21:10
Hallo Ihr beiden,

echt toll Eure Hochzeitsseite.
Habe jedoch bereits einen Schreibfehlert entdeckt.

Wir wünschen Euch beiden alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Brigitte und Fritz
Nadine schrieb am 09.04.2006 um 20:03
Hallo Susi,

es freut mich so sehr, das du den Mann deiner Träume gefunden hast.

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles gute.

Ganz Liebe Grüße *Nadine*
markus "seifi" schrieb am 09.04.2006 um 12:39
"Heiraten ist leicht, verheiratet sein schon schwieriger. Ein Leben lang glücklich verheiratet zu sein und zu bleiben, sollte den schönsten Künsten zugerechnet werden."
Roberta Flack

eigentlich wollte ich warten bis ich die nr. 3 bin, aber dann ändern wir den spruch und sagen alle guten dinge sind zwei :-)
wünsche euch zwei alles gute
grüße aus dem sonnigen trüding

seifi
Tina schrieb am 08.04.2006 um 12:07
Hallo Markus und Susi!
Ich freue mich sehr für euch beide!
Ich hoffe, dass ihr für immer zusammen bleibt, auch wenn es mal kriselt! Hab euch lieb!
Eure Tina