Michael über Stephanie Janina

 

 

SCHÖN VON INNEN UND AUßEN - meine Traumfrau 

 

Ich liebe Dich!

Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Offener, glücklicher und etwas redseliger.

Ich liebe deine braunen Augen, dein Lachen und dass du immer da bist wenn ich dich brauche.

Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!

In deine Familie wurde ich, so wie ich bin, herzlich aufgenommen, und meine Familie hat von Anfang an erkannt, dass ich mit dir den Hauptgewinn bekommen habe

Jeder freut sich für uns, da alle sehen wie gut du mir tust.  

Ich habe den besten Menschen gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens teilen will.

Ich liebe dich mein Megamädchen! Du bist das Beste was mir je hat passieren können!

Hübsches Ding!

 

Und den Moment in dem du JA! gesagt hast werde ich mein Leben nicht vergessen, denn es war der schönste in meinem bisherigen Leben!

 

 

Dein dich liebender jetzt nicht mehr ganz so "Grummelbär" 

 

Das Brautpaar