Hochzeitstagebuch von Jessica und Stefan
01.09.2009

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen uns von ganzem Herzen für diesen wunderschönen Tag bedanken.

Das war von Anfang bis Ende unsere Traumhochzeit, es hätte nicht schöner für uns sein können.

Wir haben wirklich die Besten Freunde und Familie dies gibt!

Vielen Vielen Vielen Dank 

Wir werden diesen Tag niemals vergessen!

 

Ach noch eine kleine Bitte, lasst uns alle Fotos die Ihr gemacht habt bitte zukommen, dass wir alles in unseren Alben festhalten können.

19.08.2009

Hallo

So jetzt haben wir das Zelt aufgebaut, damit ihr am Freitag alle ein Dach über dem Kopf habt und nicht nass werdet.

Ich hoffe dass viele viele Leute kommen um mit uns zu poltern.

 

Ab jetzt zählt jeder Tag und mir geht langsam ganz schön die Düse

05.08.2009

Huhu,

so ihr lieben da warens nur noch 24. Jetzt ist Endspurt angesagt. Ich bin auch schon fast fertig mit der Planung und Vorbereitung. Gestern habe ich mit meiner Schwiegermutti meinen Brautstrauß ausgesucht und morgen darf ich endlich wieder mein Brautkleid anziehen, denn ich habe nen Termin bei der Schneiderin! Juhuu ich freu mich so.

Ach ja und nicht vergessen, dass ihr uns fei alle am Berg besucht 08.-16.08.  Wehe wenn nicht! 

Bis bald 

26.07.2009

Hallo,

gestern hatten wir einen tollen Tag, wir durften schon ein bisschen Hochzeitsluft schmecken, auf der Hochzeit von Kathi und Holger. Es war sehr schön und ich hoffe, dass es bei uns auch so wird.

Nochmal alles gute euch zwei

06.07.2009

Juhhuuu,

heute haben wir  endlich unsere Eheringe in Auftrag gegenben und ich freu mich sehr, dass wir so schöne gefunden haben.

 

Ach ja 

 

to you   to you lieber Bene to you 

Alles liebe von uns zwei

25.06.2009

Halli hallo

heute haben wir was ganz tolles für euch ausgesucht und zwar unsere Hochzeitstorte. Ich find sie saugeil und freu mich schon auf den leckeren Genuss!

17.06.2009
Heute ist der 17.06. und wir hatten unser 1. Traugespräch mit dem kath. Pfarrer. War ganz schön, denn wir dürfen fast alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Jetzt werden noch die Feinschliffe gemacht und am 18.08. haben wir dann unser 2. Traugespräch mit beiden Pfarrern.
06.06.2009

Hey

gestern hatte ich wieder viel Spaß ich hab zusammen mit meinen Brautjungfern ihre Kleider und mein Outfit fürs Standesamt ausgesucht. Eins muss ich schon sagen, die beiden sehen wirklich aus in ihren Kleidern. 

31.05.2009

Hallo zusammen, am Freitag war mal wieder ein toller und lustiger Tag unsere Brautkinder waren alle bei uns zum Klamotten probieren und Kuchen essen. Da gings in unserer kleinen Wohnung wirklich rund aber war echt schön.

21.05.2009

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von einer tollen Feier zurück, denn eine sehr wichtige Person auf unserer Hochzeit, hatte heute seinen großen Tag! Unser Ringkissenträger Marcel hatte heute seinen 1. Hl. Kommunion. Wir gratulieren dir dazu nochmal ganz -lich

13.05.2009

Halli hallo

jetzt hab ichs mal wieder geschafft das Neueste unseren großen Tag betreffend für euch zu veröffentlichen:

Wie ihr ja teilweise schon wisst, sind wir im Moment immernoch dabei unsere Einladungen zu verteilen.

Außerdem haben wir uns eine wunderschöne Hochzeitskerze ausgesucht und die feschen Kleider und Anzüge unserer Blumenkinder bestellt

Am Samstag war auch mal wieder ein wichtiger Termin, wir haben uns mal Eheringe angeschaut und auch schon ein paar in die engere Auswahl gezogen Das wars jetzt erst mal wieder

meld mich

Bis bald

Und nicht vergessen 23.-25.03. ist Kümmersbrucker Kirwa  

12.04.2009

                                           

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Osterfest

                                             

29.03.2009

So ich bin mal wieder im "Hochzeitsstress" denn es sind HEUTE nur noch 5 Monate und die Zeit läuft und läuft.  

Im Moment besprechen wir die Gästeliste mit unseren Eltern und entwerfen, bestellen und basteln unsere Einladungskarten. Ich denke dass wir bald zum hochzeitsladen fahren werden.

 Wir haben außerdem jetz schon unsere Fotografin und unseren Videografen gebucht. 

26.03.2009

Hallo zusammen,

heute ist der 20. Dezember und für mich ein ganz besonderer Tag ich habe nämlich heute mein Brautkleid gekauft und bin sehr glücklich darüber denn es ist für mich das schönste Kleid dass ich mir vorstellen kann. Ach übrigends es war das erste Kleid das ich an hatte und danach war jedes Kleid nur noch ein Kleid aber konnte an das erste nicht mehr ran.

Somit möchte ich mich bei Brautmoden Cinderella in Schnaittenbach für mein Traumkleid und die tolle Beratung bedanken.

Weiterhin haben wir bis heute:

  • unsere Band (Soundfabrik-Bank aus Erding) 

  • unsere Dekorateurin Allure-Dekodesign (Katharina Katschura aus Regensburg)

 

  • unseren Caterer (Fjordstube aus Ammersricht)