Sandra und Manuel

Es ist leichter, Worte über Andrere zu finden, als über sich selbst.

Also, was soll man da nur schreiben …

Da wir ja jetzt auch schon ein halbes Duzend Jahre zusammen sind, könnte man schon relativ viel über uns sagen, wenn man den die richtigen Worte fände…

Wir haben schon so manche Hürden gemeistert und viele schöne Erlebnisse geteilt.

Und wenn man uns manchmal so zuhört (vor allem wenn wir grad  so richtig am heftigen diskutieren sind), dann könnte man doch denken, dass wir eigentlich nicht zusammenpassen können.

Und warum Heiraten die beiden jetzt?

… hier sind 6 Dinge, warum …

(1) Flitterwochen sind doch die schönste Belohnung, vor allem wenn`s nach Mexiko geht.

(2) Da wir zusammengehören und nicht ohne einander könne.

(3) Weil wir einen gemeinsamen Nachnamen haben wollen.

(4) Es gibt keine bessere Gelegenheit alle Freunde und Verwandte unter ein Dach zu bekommen (hoffentlich geht das gut!)

(5) Wir brauchen mal wieder ein paar aktuelle Bilder.

Ach so … und (6) WEIL WIR UNS LIEBEN!