Gästebuch von Sandra und Carsten
Text zum Gaestebuch
| Eintrag verfassen |
Janina schrieb am 27.06.2012 um 22:46

Hallo ihr Lieben, (:

erstmal wünschen ich und meine Mama euch alles Glück der Welt & viele wunderschöne gemeinsame Jahre. Die Hochzeit wird bestimmt traumhaft und ich gehe davon aus, dass ihr wundervoll aussehen werdet :-) 

Macht euch nicht allzu viel Stress, denn dieser Tag soll ja ein schöner und kein stressiger Tag sein. Ich hoffe, ihr werdet euren Tag genießen. 

Danke für's einladen, ich freue mich sehr darüber. :-D 

 

Liebe Grüße, Janina ♥

Peaches schrieb am 27.06.2012 um 15:25

Hallo Schnegge,

ohhh wie schön ist eure Seite nur geworden

Wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft in eurer Ehe!

Carsten, durch die top Planung deiner zukünftigen top Braut werdet ihr eine traumhafte Hochzeit genießen können!
(P.S. Ich hoffe du neigst nicht schnell dazu, aus den Latschen zu kippen ;) und wenn doch, solltest du deinen Trauzeugen Bescheid geben, denn sowas könnte dir leicht passieren, wenn Sandi die Kirche betritt...)

Auch wir hoffen bald mal auf ein Treffen!!

Perle ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir auch nach unseren Hochzeitswahn noch reichlich in Kontakt bleiben!

Viele liebe Grüße aus der Weltstadt
Chrissy & Chris

tanja schrieb am 22.06.2012 um 18:30

hallo ihr zwei;)

hallo neue cousine

 

das ganze also nochmal!!!

danke für die super schöne einladung und natürlich kommen wir sehr gerne

freuen uns schon alle, euer gemeisames liebesglück an diesem tag mit euch feiern zu dürfen

 

knutschi

p.s. meine eltern kommen selbstverständlich auch nur damit ihr diese zusage auch schonmal habt ;) 

Strubbelchen schrieb am 21.06.2012 um 22:47

Liebe Brautzilla (hihi), lieber Carsten...

 

wir wünschen Euch alles alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.. 

Geniesst Euren Tag und lasst Euch in der Vorbeitung nicht allzu sehr stressen!!!

Wäre schön, wenn wir uns an unserem Polterabend (wieder) sehen!!! 

 

Carsten, Du wirst eine wunderwunderschöne Braut "bekommen"... Du wirst Augen machen und stolz auf sie sein..

 

Liebschen, ich bin total froh, dass ich Dich während unseren Hochzeitsvorbeitungen kennenlernen konnte.. !!!

Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

 

Fühlt Euch gedrückt!!!

 

Sarah (Strubbel) & Thomas (unbekannterweise) 

Intranuovo schrieb am 24.05.2012 um 22:30
Meine Kleene kommt unter die Haube....wo ist die Zeit abgeblieben????
Caro schrieb am 24.05.2012 um 21:29
TANZEN???Du??Seit wann??
Caro schrieb am 24.05.2012 um 21:22

Nice abba steht noch net vielhehe

naja schau die Tage noch ma rein

Freuen uns auf jeden fall über die Einladung...und wir lassen es richtig krachen beim JGA und der feierund wollen hoffen das es net regnet

sondern das uns die Sonne aus dem Arsch scheint

und ihr einen wunderschönen Tag habt:-)

see you later