Katharina über Michael

Michael ist anders als alle Männer die ich kenne, mit nur einer einzigen Ausnahme und diese ist mein verstorbener Großvater.

Er liebt mich auf eine Art und Weise von der ich nie zu träumen gewagt hätte.

Er ergänzt mich, gibt mir Ruhe und Kraft.

Seine Augen strahlen soviel Wärme aus und sein Lachen lässt mein Herz höher schlagen.

Er liebt mich wie ich bin und zeigt mir das auch immer wieder.

Michael ist hoffnungslos romantisch und genau so spirituell veranlagt wie ich.

Wir haben soviel Gemeinsam und denken so oft das gleiche.

 Wir verstehen uns wortlos und jede Sekunde ohne ihn empfinde ich als leer und einsam.

Er macht mich süchtig!

Wenn er mich in seine Arme schließt fühle ich mich so geborgen und sicher das ich am liebsten ewig so verharren wollen würde.

Er ist DER Mann den ich mir immer gewünscht habe!!!

Das Brautpaar