Unsere Liebesgeschichte

Eine Internetbekanntschaft war es anfangs.

2 Menschen die sich online begegneten und sich immer mehr zu erzählen hatten.

Immer mehr wuchs die Freundschaft heran und je mehr wir voneinander wussten desto mehr fing auch das kribbeln im Bauch an.

Lange haben wir uns gesträubt gegen dieses aufkommende Gefühl, schließlich lagen viele viele Kilometer zwischen uns und wer kann schon garantieren das es real genau so ist? Wir wagten den Schritt, ließen es auf ein Treffen ankommen und dann schlug es ein wie eine Bombe.

Liebe auf den ersten Blick, sofort spürten wir das die Chemie nicht nur in der Onlinewelt stimmt. 

Auch im realen Leben haben wir in uns gefunden wonach wir so lang schon vergeblich suchten.

In der Nacht unseres ersten Treffens kam es zum 1. Kuss und es sollten von da an noch unzählige Küsse mehr werden!

Das Brautpaar