Hochzeitstagebuch von Maria und Daniel
26.07.2010

Hallo,

 von den Luftballons mit den Karten (DANKE: Steffi, Fred und Kathrin), die wir vor der Kirche haben steigen lassen, sind mittlerweile schon 4 Stück zurück gekommen. Die erste kam bereits am Dienstag nach der Hochzeit an. Die Finder aus Wolfersdorf im Lkr. Freising wollten Sie uns sogar persönlich überreichen, aber wir waren leider nicht zu Hause. Wir haben uns sehr gefreut. Auch heute ist wieder eine Karte in der Post gewesen.

Bisher sind folgende Karten bei uns eingetroffen. Ganz lieben Dank an

Steffi und Hermann, Dany und Hermann, Claudia und Norbert und meinen Bruder Stefan

 Wir sind gespannt, ob noch welche kommen. Die meisten Luftballons sind scheinbar Richtung Mainburg, Freising und München geflogen.

Bis bald

Euere Frischvermählten ;-)

07.07.2010

Hallo,

jetzt sind's nur noch 3 Tage... die Spannung steigt, vor allem unsere Spanung steigt...wir befinden uns im organisatorischen Endspurt und freuen uns riesig auf Samstag.

Wir haben bestes Wetter bestellt und so wie es aussieht, werden wir wahrscheinlich den heißesten Tag des Jahr erleben. Ist aber nur halb so wild, denn der Buchhof verfügt über richtig dickes Gemäuer, das für angenehme Temperaturen sorgen wird.

Euer Brautpaar

20.06.2010

Hallo,

na ihr lieben. Ich hab also meinen Jungesellinen Abschied geschafft. Danke nochmal an Steffi B, Steffi F, Simone, Bettina, Sahra, Maria und Kathi. Ihr seid echt die besten. Es war ein super Abend. Ich hoffe trotzdem das das nicht der letzte solche Abend war. So das reicht für heute. Bin noch etwas müde.

Ich halte euch jetzt immer schön auf dem neusten Stand.

Maria (ich spür den Restalkohol noch etwas ;-))

06.06.2010

Hallo,

jetzt sind es nur noch fünf Wochen. Wir freuen uns schon total. Die Vorbereitungen stehen soweit, jetzt geht es noch um die vielen kleinen Feinheiten. Hier noch was da noch was das summiert sich. Die von euch, die das schon hinter sich haben, die wissen, was das heißt.

Was noch wichtig ist:

K U C H E N

Bitte den Kuchen bereits vor der Trauung in Buchhof abgeben. Dort kann dieser gekühlt werden.

KLEIDERORDNUNG

festlich/elegant

 

Lasst euch überraschen, was wir uns alles für Euch einfallen lassen.

Euer Brautpaar

09.03.2010

Oh je, der Zeitpunkt rückt immer näher. Aber wir freuen uns total auf ein wunder schönes Fest mit all unsern Freunden und Verwandten. Ich halte euch jetzt immer mal auf dem Laufenden wie die Dinge so stehen.

 Bis dann

Euer Brautpaar