Die Verlobung von Nina und Matthias

Unsere Verlobung war in Italien.

Als wir mit unseren Kindern, Rainer und Doreen in der Toskana (Camaiore) Im Urlaub waren. Wir durften den Sonnenuntegang am Strand ansehen weil Rainer und Doreen so lieb waren und auf die Kids aufgepasst haben. Wir saßen am Strand und wollten den Sonnenuntergang ansehen plötzlich fiel Matthias ein dass er die Akkus für den Foto im Auto vergessen hat. Er kam im Anzug an den Strand zurück. Nina war geschockt als Sie Ihn sah. Man sah aber das Glühen in ihren Augen. An die Frage kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Sie hat "JA" gesagt. Wir verbrachten noch etwas Zeit am Strand und genießten die Zeit zu zweit, bis wir uns wieder auf den Weg ins Ferinienhaus machten. Dort Angekommen haben Rainer und Doreen zu unseren Überraschung alles Geschmückt und schön gemacht. Es war noch ein sehr schöner Abend.

Das Brautpaar