Gästebuch von Nina und Matthias
Seid so nett und schreibt ganz fein in unser Gästebuch hinein
| Eintrag verfassen |
Michaela schrieb am 22.04.2016 um 12:31

Hallo,

ihr werdet mich nicht kennen. Ich heirate ebenfalls dieses Jahr im Mai und habe auch eine Homepage. Da ich mir mal andere Seiten anschauen wollte, habe ich eure Seite gefunden...

Auf meiner Homepage verhält es sich im Gästebuch ähnlich...da tut sich nicht viel....

Finde das so schade, da man sich als Brautpaar so viel Mühe damit gegeben hat.

Also, liebe Gäste, auf auf :-)

 

Ich wünsche Euch beiden jedenfalls eine tolle Hochzeit und hoffe dass Ihr Euren Tag genießen könnt.

 

Liebe Grüße und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

Michaela 

Petra schrieb am 21.09.2015 um 14:45

Hallo meine Lieben,

sieht ja sehr romantisch aus eure Seite

Ich wünsche euch natürlich alles Gute, für die Vorbereitung, die Hochzeit und natürlich auch die Zeit danach.

Viele liebe Grüße Petra

P.S. Ich war die Erste hier