Gästebuch von Liane und Maik
+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ Änderung des Standesamtes von Norderstedt nach... Standesamt Uetersen Wassermühlenstraße 7 24536 Uetersen +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++
| Eintrag verfassen |
Frank, Nicola und Steven schrieb am 21.03.2005 um 21:57
Hallo Ihr beiden,

alles Gute (nachträglich) zur Hochzeit wünschen Euch die drei vom Pirolweg 1
Frank, Nicola und Steven.
Bis bald an der Ostsee

Bettina und Heinz Bollmeyer schrieb am 12.12.2004 um 21:43
Bettina und Heinz wünschen euch für die neue Zweisamkeit alles Schöne und vergesst das Cat-Segeln nicht.
Dagmar Lorenzen schrieb am 12.12.2004 um 19:59
Die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit
senden
Dagmar und Michael Lorenzen
Andreas schrieb am 11.12.2004 um 11:51
Gleich gehts los, gleich gehts los!!!!
Ela schrieb am 11.12.2004 um 02:02
Es sei in einem langen Leben
das junge Paar vom Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei eure Ehe!

Alles liebe und gute zum Hochzeitstag wünschen euch ...

Ela mit Johanna und Christian!
Maik schrieb am 10.12.2004 um 23:36
Ich gehe jetzt ins Bett, bis Morgen!!!
Andreas schrieb am 05.12.2004 um 20:47
nun ja, die "Generalprobe" von Liane war ja sehr vielversprechend... :-) :-)
Edda und Dedl schrieb am 05.12.2004 um 18:01
Morgen beginnt die 50. Woche des Jahres 2004. So wie diese Woche anfängt, wird sie nicht enden. Dann werden Liane und Maik nämlich verheiratet sein...
Wir wünschen den beiden plus ihren Kindern alles Glück der Welt.
Andreas schrieb am 02.11.2004 um 18:02
@Zippel: So so, auf Herz und Nieren geprüft... Interessanter ist es doch zu wissen, ob Du beide (bzw. den Stiefbruder) auch auf Leber geprüft hast??? :-)
Ich bin jedenfalls diesbezüglich seit einigen Wochen im Trainigslager...

Gruß
Andreas
(der Stiefneffe von Stiefonkel Astrid und Stieftante Jörg)
Zippel schrieb am 02.11.2004 um 11:55
Hallödle zusammen !! Ich war am vergangenen Wochenende im schönen Dorf Henstedt-Ulzburg zu Besuch bei Liane und Maik.Da ich mir der Verantwortung eines Trauzeugen bewusst bin wollte ich bevor ich meinen Segen gebe beide nochmal auf Herz und Niere "überprüfen".
Beide sind wie ein Herz und eine Seele.
Geduldig wartet er vor oder im Kaufhaus wenn Liane " mal eben kurz" in einen Laden verschwindet .
Sie nimmt sein leises röcheln nach Luft beim schlafen als normal hin.
Küsschen hier Küsschen da ..... alles Top !! Kurzum meinen Segen habt Ihr jetzt noch mehr als denn je.


Eine wichtige Sache an alle Gäste die von etwas weiter weg kommen . Falls Maik euch einen Routenplaner ausdrucken und zu schicken möchte , dann leht mit einem frundlichen aber bestimmten NEIN ab.
Mit diesem Plan sollte ich aus dem Dörfchen in die Hauptstadt geführt werden ( sogenannte Schleichwege ).Konnte man komplett vergessen z.b. nächste Strasse rechts - war ne Sackgasse . u.s.w. also fragt euch lieber durch , das ist schneller und man lernt nette Menschen kennen .
Bis denne ick freun ma riesig und hoffe das Stullenandi auch kommz :o)
Tante Astrid & (Über)-Onkel Jörg schrieb am 31.10.2004 um 15:13
... zugesagt haben wir ja schon längst, aber Edda Brunhilde musste uns erst kürzlich den Tip geben, dass Ihr eine Hochzeitsseite habt... Wir sind daher heute am Sonntag schon im Morgengrauen aufgestanden, haben uns die Seiten angeschaut und freuen uns auf eine riesige Party!!! Liebe Grüße aus Wellingsbüttel
Zippel schrieb am 30.10.2004 um 08:50
Wird bestimt schön im Rosengarten !!! Tolle Blüten Rosenduft ... Super ::: Habt Ihr vergessen das warscheinlich 130 cm Schnee liegt !!! Wird trotzdem g..l
Zippel
Liane & Maik schrieb am 28.10.2004 um 19:18
Hallo, wir mussten "leider" das Standesamt von Norderstedt nach Uetersen ändern.

Uetersen ist die Stadt in Schleswig-Holstein mit einem wunderschönen Rosengarten vor dem Rathaus.
Andreas schrieb am 27.10.2004 um 18:54
@Edda und Dedel,

Wann wolltet Ihr denn Eure Hochzeit nachfeiern...
:-)
Mutti und Dedl schrieb am 27.10.2004 um 10:02
Hallo ihr Lieben, nun ist es bald soweit und euer Traum wird wahr, ihr werdet ein Ehepaar. Wir freuen uns ganz doll mit euch und können wie ihr die letzten " Singletage " auf eurer Hochzeitsseite mit Interesse verfolgen.
Zippel schrieb am 26.10.2004 um 18:35
Nur damit ich die Sache mit dem Wunschzettel richtig verstehe ... Ich soll online bestellen , das habe ich ja verstanden, aber wenn ihr Kohle Mäse Pinke u.s.w. haben wollt , soll ich euch dann meine Kontonummer schenken ???!!!?? :o)
Nur noch 45 mal schlafen und dann Rucki Zucki hoch die Tassen :o)
Zippel schrieb am 25.10.2004 um 14:39
Also ncomals Hut ab !! Ich finde Ihr beiden passt wirklich gut zusammen wenn ich lese was er an Ihr mag.... perfekt !!!!!!! Was sie an Ihm mag ( Hat er selber geschrieben )
@ Anja : Da werden wir ein paar Töppe nehmen , wa ???!!!
A.M.S.N.P.Johst schrieb am 22.10.2004 um 21:10
Hallo Ihr Beiden "Grossen" Hallo Ihr Beiden "Kleinen" wünschen Euch von Herzen allesLiebe und gaaaaaanz viel Glück . Maik wie ist es mit ein Baum ein Haus und dann...........?
Liane was passiert wenn man einen Frosch küsst ......? Deshalb küsst du wohl so gerne und immer noch .........?
mandy schrieb am 22.10.2004 um 19:25
ich wünsche euch viel glück .bei diesem datum könnt ihr nichts falsch machen (mein geburtstag)
viele liebe grüsse aus der schweiz
mandy



Anja und Andreas schrieb am 22.10.2004 um 19:20
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Einladung. Es tut uns leid, aber wir mussten einfach zusagen...

Juliane u. Rüdiger schrieb am 21.10.2004 um 17:58
Die Einladung war für uns mit sehr viel Arbeit verbunden. Unsere Wohnen musste
von Konfettiherzen befreit werden.
Kommen sehr gerne und freuen uns mit euch. Bis zum 11.12.04
Staubi schrieb am 05.09.2004 um 10:53
Na das wird ein Fest.Da lassen wir es richtig krachen. Bloß die Hochzeitsphotos brauchen wir in groß bei dem Trauzeugen.
:-)
Zippel schrieb am 03.09.2004 um 12:10
Dat hat ja nun gedauert mit euch... ich wünsche euch viel viel Glück und lass sie nie alleine mit anderen männlichen Geschöpfen segeln....