Gästebuch von Sylvia und Jörg
Text zum Gaestebuch
| Eintrag verfassen |
Anka schrieb am 28.04.2006 um 21:54
Liebe Sylvia, lieber Jörg!

Ich bin sehr gerührt und stolz, die Trauzeugin meiner Lieblingsschwester zu sein.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine traumhafte Hochzeit, schönes Wetter, viel Spaß und Freude und keine Pannen. Aber ich denke Sylvia, bei Deinem Organisationstalent kann ja nichts schief gehen. Wie ich Dich kenne, hast Du an ALLES gedacht.
Möge Euer großer Tag der schönste Eures Lebens werden.

Anka
Maik und Manu schrieb am 26.02.2006 um 19:04
Wenn Engelskinder sich verlieben
und heiraten auf Wolke Sieben,
dann soll ihr ganzes Leben sein
voll Liebe, Glück und Sonnenschein.
- A. Bigalke -

Da wir schon viel Aufregendes mit euch erleben durften, freuen wir uns auf weitere spannende "Abenteuer".

Wir freunen uns, dass ihr nach vielen gemeinsamen Ereignissen, vom Kennenlernen bis zur Geburt eurer Kinder, nun den Bund fürs Leben schließt.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg.
Wolfgang u.Ursula schrieb am 20.02.2006 um 12:52
Hallo, Ihr beiden Ehekandidaten
Die Hochzeitsseite habe ich erst heute
entdeckt. Das ist eine wirklich gute Sache.
Ihr freut Euch sicher, wenn da etwas eingetragen wird. Und das wollen wir hiermit
tun.
Danke für die Einladung. Gut gemacht. Schicken die Postkarte heute
noch weg.
Bis dahin seid guter Dinge und laßt Euch
die Zeit nicht zu lang werden.
Klar , man kann es kaum erwarten.
Viele Grüße und alles Gute bis dahin
aus Gera
Anja & René schrieb am 19.02.2006 um 16:19
Hallo ihr zwei,

wir hoffen die Hochzeitsmesse hat euch weiter gebracht, was eure Vorbereitungen betrifft. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Anja & René
Anja schrieb am 29.01.2006 um 18:19
Hallo Ihr Zwei!

Ich gratuliere Euch von Herzen und freu mich fuer Euch! Beim Polterabend bin ich natuerlich dabei!

Sylvia, ich meld mich bei Dir, wenn ich wieder zu Hause bin!

Ganz lieb Gruesse aus Funchal, ANJA
Bianca und Carsten schrieb am 26.01.2006 um 19:41
Hallo Ihr zwei,

nun wird endlich aus den zwei Männern (DanzMANN und ZimmerMANN) Eins! Wird ja auch Zeit :-) Nachdem Ihr schon zwei süsse Kinder in die Welt gesetzt habt, muss das Ganze - wie es sich gehört (ich spreche aus Erfahrung :-) nun "dingfest" gemacht werden. Ihr habt's gut! Unsere Hochzeit ist nun schon vier Monate her und wir beneiden jeden, der das schönste Fest des Lebens noch vor sich hat! Wir wünschen Euch ALLES LIEBE und dass Eure Ehe und die gemeinsamen Tage in Familie immer nur von Sonnenschein begleitet werden... Liebe Grüße aus Zeule senden die HERRMANNs - ach ja - noch ein MANN am Ende... :-) Bis bald!
Simone schrieb am 25.01.2006 um 17:35
Hallo aus Speyer!
Das ist ja supergeil. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Euch!

Ganz liebe Grüße,
Simone
Simone schrieb am 25.01.2006 um 17:35
Hallo aus Speyer!
Das ist ja supergeil. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Euch!

Ganz liebe Grüße,
Simone
Benni schrieb am 25.01.2006 um 10:46
Hallo Ihr Beiden!
Schöne Seite habt Ihr da zusammengestellt.
Nicht zu fassen! Die letzte attraktive Junggesellin Deutschlands: futsch!! Ein schwieriger Verlust für die Männerwelt, mhh…! Aber was soll`s:
Bin zwar nicht erster, aber noch nicht zu spät, um Euch auf diesem Wege meine besten Wünsche zu übermitteln. :-)
Das sind wirklich dolle Neuigkeiten!
Ciao! Benni und Familie
Torsten schrieb am 23.01.2006 um 20:09
Juhu ERSTER!!!

Ich freu mich riesig für euch beide!!

Viel Glück und Erfolg!

Bis denne

der Schenkus