Jacqueline und Michael

Unsere Hochtzeit:

 Eigentlich war unsere Hochtzeit im August/September geplant....doch es sollte alles anders kommen. Am 16.07.2014 gingen wir gemeinsam zum Standesamt Neukölln um das Aufgebot zu stellen.Bis die Frage kommen wann möchten sie denn gerne Heiraten??? Ich sah meinen Mann an und er meinte zur Standesbeamtin ob Morgen noch ein termin frei wäre. Daraufhin Antwortete sie mit ja. Entweder um 8:15 oder um 8:50...ich sah meinen Mann an und meinte zu ihm wenn du schon Morgen heiraten möchtest denn um 8:50....der Termin stand somit für den 18.07.14 um 8:50 fest....Nun hieß es schnell noch die Ringe und den Brautstrauß besorgen und denn schnell ins Bettchen Morgen müssen wir früh raus. Der wichtige Morgen fing an mit schick machen und denn los mit Taxis zum Standesamt Neukölln. Dort angekommen warteteten wir noch auf unsere Gäste so das wir uns um 8:50 denn das Jawort gaben....