Unsere Liebesgeschichte

Das ist ja auch immer so ne Frage !! Wie habt ihr euch kennengelernt  wie  wo und wann!!

Irgendwann mitte Mai fing es so an...(vorsicht sehr lang)

Tja bei uns war es glaub ich über hundert ecken zufall denn mein Kumpel René war Hennes Cousin (wußte ich aber zu dem Zeitpunkt noch net)und er saß eines Tages an der 26 (jeder der es weiß was das ist ist schlau!!! ne ist ein Haus wo wir uns früher immer mal traffen). Mit meinen Freund damals lief es eh net so gut und René sagte mir das Sat1 son E-plus Chat machte, sei wohl im Juni dort kostenlos und er habe sich dort auch schon angemeldet und ich solle es doch auch mal tun!!

Gesagt getan ich meldete mich dort an mit dem nick "diddl" und fand auch glei gefallen dran (muss noch hinzufügen das ich mit meiner Cousine Mandy damals noch den TV austauschte weil meiner kein Videotext hatte aber ihrer schon). Natürlich waren dort nur wirklich ein paar Hanseln mit denen man sich schön unterhalten konnte auch ein "blueblitz" den ich garnet so für volln nahm.

Eines Tages fragte René ob ich mit in die Disco kommen wollte(war bis zu dem zeitpunkt nie in einer) und er wolle jemanden mitbringen der ist 17 vielleicht ist er ja was für dich. Ich sagte gleich darauf hin ne was will ich von nem 17 jährigen!

Meiner Mama muste ich René vorstellen weil sie unbedingt wissen wollte wer da fährt (ich war schon über 18 und es war mir soo megapeinlich).

René holte mich ab da saß schon einer vorne aufm Beifahrersitz konnte ihn aber net so sehn war ja dunkel. In der Disco sah man auch nichts wieder bzw immer noch dunkel.

Ich sah ihn nur kurz an und dachte mir son Arschloch (warum weiß ich heute net mehr so genau).

Kaum zu Hause wieder vorm Fehrnseher und per SMS gechattet und er war auch da und machte mir nur Komplimente. René sagte immer nur ach beachte den net. Also beachtete ich ihn auch net so aber die sprüche fand ich schon echt megasüß.

Irgendwie bekamm er meine Handynummer raus und schrieb sie mir auch persönlich die süßen sprüche und da krübbelte ich erst mal wenn eh nur spielen würde, würde er net sooo lang solche sprüche schicken.

Eines Tages sagte dann René zu mir hol mal Henne von der S-Bahn ab und kommt dann zu mir! Na toll dachte ich mir es schiefte an dem Tag so dermaßen das wir beide pitschbadenaß bei René ankammen und seine Mutter unsre Hosen mit bügeln versuchte trocken zu bekommen! (peinlich)

Von da an telefonierten wir öfter mal und er wollte das ich ihn besuchen kommen solte nach Grünau und sollte auch gleich bei ihm schlafen. mh, ich besuchte ihn aber mit dort schlafen war nichts. Seine Eltern saßen in der Stube vorm TV und wir nebenan im Kinderzimmer von Henne. Wir quatschten den ganzen Abend bis früh kurz vor um 2 in der nacht. Dann brachte er mich zum Nightliner und ich führ nach Hause.

Dann hatte eine Freundin (Claudi) Geburtstag und ihre Eltern waren verreist und da nutze sie gleich die gunst der Stunde und gab ne Rießenfete und da war echt viel los.

Henne und ich knutschten an dem tag viel aber ich hatte ja noch meinen Ex mit dem es ja net so lief aber ich fand es schön. Aber dann so am späten Abend fragte er wenn du mit mir zusammen sein möchtest, würdets du dann aufhören mit rauchen?? (ich rauchte net allzu oft aber hin und wieder heimlich denn meine ellis wußten s ja net).

Und was soll ich da sagen bei so ner liebgestelten Frage hab ich net zweimal überlegt und sagte ja und er wiederrum sagte dann dann ist das deine letzte.

Die ganze Nacht kuschelten wir in irgendeinen kleinen schmalen Bett aber das war uns egal.

Und somit sind wir seit dem 11.6.2000 ein Paar und ganz glücklich zusammen!!!

Das Brautpaar