Hochzeitstagebuch von Gabi und Frank
28.08.2016

So, die größten Baustellen haben wir hinter uns gebracht. Frank seine OP ist erledigt, Kinder sind eingekleidet, der Bräutigam auch. Friseurtermine sind gemacht, auch die Torte ist bestellt. Deko ist besprochen, Blumen organisiert...... Ich hoffe einfach, wir haben nichts vergessen.... 

Der Countdown läuft, langsam werden wir nervös....

Aber glücklich nervös..... Wir freuen uns!!! 

03.05.2016

Ich denke das Kleidungsproblem für die Mädels hat sich erledigt. Die sind chic. 

Kuchen..... Da haben wir zumindest mal den Termin geblockt. Aber wie die Torte aussehen soll....  keine Ahnung. Wir werden uns schon einig werden. 

Jetzt bin in noch auf der Suche nach einem Dress fürs Standesamt. Alles nicht so einfach. 

Einladungen sind vor ca. 2 Wochen raus.  Die ein oder andere Reaktion gab es auch schon (siehe u.a. Gästebuch). 

Wenn jetzt mein zukünftiger Ex-Freund noch ein paar Zeilen für diese Seite schreibt, ist alles chic.

Als nächstes werden wir dann wohl mal die Blumen in Angriff nehmen.

Bis bald....

 

07.04.2016

So, Kleid ist gekauft (jetzt müssen nur noch ein paar Kilos purzeln )

Dann steht auch schon der Termin beim Standesamt... 15.9. um 11:30h

Kirche dann am 16.9. um 13 Uhr.

Jetzt planen wir mal langsam das Catering. Und der Anzug muss noch gekauft werden.

Natürlich möchten meine Mädels auch chic sein

Das wird noch lustig....

31.03.2016

Sooooo, Kleid ist gekauft (24.3.)... sooooo schön! Jetzt fehlt noch ein bisschen Klimbim und was für drunter und dann ist alles chic! Heute geht´s zum Standesamt. Die Einladungen sind auch fast so wie ich sie haben möchte! Zeit läuft! .... freu freu freu.....

22.03.2016

Termin steht. Am 15.9. wird geheiratet....standesamtlich. 

Und am 16.9. steigt die Party in der Sektkellerei Falkenberg.

Wir sind schon mega aufgeregt. Jetzt heißt es: Kleid, Anzug und Ringe suchen und vor allem.... Einladungen drucken lassen.  

11.03.2016
Der Antrag am 6.3. war wunderschön.... Jetzt geht's an die Planung. Leider sind wir schon spät dran um dieses Jahr noch zu heiraten. Location sind gecheckt, jetzt geht's ans Eingemachte.... Wer bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis...?! Am Donnerstag wird Ausschau nach einem Kleid gehalten.... 👏🏼👏🏼👏🏼 Bin ja so aufgeregt!