So könnt Ihr uns helfen

Wir sind über Hilfe sehr dankbar.

Wir bräuchten bitte Leute die Kuchen mitbringen können und welche die Salate mitbringen können.

Das wäre super, am besten jeder das, was er am besten kann. Ich glaube das wird schmackhafter, als wenn wir uns das von einem Caterer machen lassen....

Bitte kurz bei mir melden, ich werde dann eine Liste erstellen, damit wir nicht 15 Käsekuchen und nur einen Salat haben

Lieben Dank!

Eure Gabi

Bisher haben wir:

Die Kuchen und Salate können vorher in der Sektkellerei vorbei gebracht werden. Dort wird ein Kühlwagen stehen.

 

Ute - Marmorkuchen

Naima - griechischer Salat

Mine  - Käsekuchen und Krautsalat

Harald - RotweinKuchen und Kartoffelsalat Mexico Style

Anja - Kuchen

Vera - Schokotorte und Salat Olivje

Karina - Sahne, Streusel-, Schokokuchen

Mama - Napoleon, Glasnudelsalat, Eierlikörkuchen, Schokokusstorte 

Tanja E. - Bulgursalat

Rigi - Muffins (Banane, Schoko, Blaubeer)

Laura - New York Cheese Cake, Schichtsalat

Elli - Mama Lucia Salat, falscher Bienenstich

Gitte - Salat

Angi - Salat

Anita - Nudelsalat mit Ruccola