Gästebuch von Corinna und Tomek
Text zum Gaestebuch
| Eintrag verfassen |
Nuray & Stefan mit Nico & Corvin schrieb am 29.10.2007 um 21:46

Liebe Corinna, lieber Tomek!

Wir wären sehr gerne zu Eurer Hochzeit gekommen und bedauern es, dass wir nicht an Eurem großen Tag bei Euch sein konnten.

Trotzdem wünschen wir Euch von ganzem Herzen alles Liebe dieser Welt und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Wir hoffen, dass Ihr einen ganz besonderen Tag erlebt habt und wir uns bald mal wiedersehen können!

Alles Gute für Euch Zwei!

Nuray & Stefan mit Nico & Corvin

"Die Ehe ist eine Brücke, gebaut aus Liebe und Vertrauen, die die Ehepartner auch in schweren Stunden tragen kann."

 

Gitte und Uwe schrieb am 12.10.2007 um 12:22

Hallo Ihr Zwei!

Wir freuen uns sehr auf Eure Hochzeitsfeier,und wünschen Euch viel Glück und Liebe!

Gitte und Uwe!

Ps.:

Hier noch ein paar goldene Regeln für ein glückliches Leben zu zweit:

Lerne den Augenblick zu genießen!                              So lebt man im Hier und Jetzt.

Jeden Tag mit einem Lächeln vor dem Spiegel beginnen!           Das aktiviert das Glückszentrum.

Pflegt die Beziehung zu Menschen, die Ihr mögt!              Liebe, Freundschaft und Geselligkeit sind die Eckpfeiler des Glücks.

Konzentriert Euch auf das Wesentliche!                       Nicht alle Probleme aufeinmal lösen zu wollen.

Versucht nicht, das Glück zu erzwingen!                            Das macht unglücklich.

Übt Euch in Gelassenheit!                                              Das sind wichtige Faktoren für persönliche Glücksformeln.

Hektik und Hetze sind Feinde des Glücks!                                Nicht achtlos am Glück vorbeilaufen.               

Das Glück kommt oft ganz leise!                                    Geht mit offenen Augen und Ohren durchs Leben.

Bis bald!

 

Marie schrieb am 10.10.2007 um 21:57

Liebe Corinna und lieber Tomek!

Das andere was ich geschrieben habe war nicht gut. Ich schreibe euch noch mal was anderes:

Ich habe noch nicht ein Kleid für die Hochzeit gefunden. Wir wollen ja morgen mit Mama und du eins angucken oder kaufen. Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit. Deine Marie

Janina Singer schrieb am 05.10.2007 um 16:13

Liebe Corinna, lieber Tomek!

Wir freuen uns riesig für Euch!!!

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeit und hoffen, dass der schönste Tag in Eurem Leben unvergesslich wird.

 

Christian, Janina und Max 

 

 

 

Marie schrieb am 05.10.2007 um 13:43
Marie schrieb am 05.10.2007 um 13:39

Hallo Corinna & Tomek!

Ich freue mich schon auf die Hochzeit von euch zu gehen.

Seit ihr schon aufgeregt??? Bestimmt oder?

 Ich habe noch nicht ein Kleid oder doch? Wenn ich keins habe kann ich wol nicht kommen!!! haha war ein scherz ich komme natürlich!!!!!!!!!!!!!!!

Peter und Angela schrieb am 03.10.2007 um 13:14
Liebe Corinna, lieber Tomek,
               
mit aller größter Freude erfuhren wir von Eurer Heiratsabsicht.
Zwei wie Ihr, die schon so viel vollbracht und gelacht haben, gehören einfach zusammen!
Ich erinnere mich an den Anfang und muß sagen liebe Corinna:
am Anfang war das "Ei".
Also doch.  Nun haben wir diese Frage ein für alle Male geklärt!
 wir wünschen Euch:
 
das dies Kribbeln im Bauch nie mehr vergeht,
das die Sehnsucht nach einander nie mehr verblasst,
das das Herz schneller schlägt bei jeden Gedanken an den Anderen,
         
das Eure Sonne auch bei Regen scheint    
das Ihr immer zusammen lachen könnt  
es gäbe vieles, was noch zu wünschen wäre,
doch noch Eines, und ich sag es gerne,
dass Ihr beide Euch gefunden habt,
das hat das Schicksal gut gemacht   
  
Wir freuen uns, und es ist uns eine Ehre, das wir mit Euch den Beginn in eine wundervolle Zukunft feiern dürfen.
 
Peter und Angela
Ewa und Dieter schrieb am 28.09.2007 um 12:17

Liebe Corinna,lieberTomek

wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg den Ihr nach drei jähriger Probezeit am 27.10.2007 beginnen wollt viel Glück.Wir waren ja schon schnell,aber Ihr startet ja im Turbotempo durch.Wir hoffen das Euch niemals der Sprit ausgeht denn ein Turbo ist sehr durstig.Endlich haben wir jetzt außer den drei Jungs auch eine Tochter in der Familie,herzlich willkommen Corinna.Auf eine wunderschöne Feier freuen sich eure Eltern Ewa und Dieter

                                                               

Svantje schrieb am 04.09.2007 um 12:23

Liebe Corinna, lieber Tommek,

 Corinna du bist meine 3. Schwester und ich freue mich darüber, dass ich diesen Tag mit Euch teilen darf. Ich kann Euch garnicht viele Wünshe mitgeben, denn alles was man sich wünschen kann habt Ihr bereits in Euch gefunden. Ich wünsche mir allerdings, dass diese Seiten eine Erinnerung an einen unbeschreiblichen Tag werden. 

Ich hab Euch beide SEHR LIEB!!!!! GANZ DICKEN BUSSI Svantje

Ein Chinesisches Sprichwort will ich euch noch mit auf den Weg geben:
"Ein im Zorn gesprochenes Wort kann das schnellste Pferd nicht einholen"...