Hochzeitstagebuch von Constanze und Marco
13.11.2006
Hallo Ihr lieben !

Heute melden wir uns mal wieder auf unserer Lieblingsseite.

Falls Ihr es noch nicht wissen solltet, wir sind innerhalb von Winterbach umgezogen.

Jetzt haben wir eine größere Wohnung und endlich einen großen Balkon.

Unsere neue Adresse:

Haydnweg 5
73650 Winterbach

Liebe Grüsse aus Winterbach

Marco und Constanze

P.s.:

Ganz besonders liebe Grüsse an Ramona und Jörg.

Ja, die beiden haben sich verlobt und werden im April 2007 heiraten.

Wir freuen uns riesig :-)

24.05.2006
Hallo Ihr lieben !

Heute ist unser letzter Arbeitstag als unverheiratete...

Ab morgen haben wir endlich Urlaub.

Wir werden noch einige kleine Vorbereitungen zu Hause erledigen.

Am Montag geht dann Constanze zum Nagelstudio und lässt Ihre Hochzeitsnägel machen.

Am Dienstag fahren wir nach Cottbus.

Dienstag Abend wird Franzi unsere Haare für die Hochzeit stylen.

Am Mittwoch ist bei uns Beauty - Tag angesagt.

Nun freuen wir uns schon riesig auf Euch alle.

Bis zum 03.06. seid alle ganz lieb gegrüßt,

Marco & Constanze.

18.05.2006
...nur noch 16 Tage !!!

Die Aufregung steigt.

Mit unseren süßen Blumenkindern Marvin und Lea haben wir auch schon das Blumenstreuen geübt.

Freuen uns schon riesig auf unsere zwei süßen.

Unser Outfit ist komplett.

Die Sitzpläne für Mittag und Abend sind auch fertig.
Leider kann nicht jeder neben dem Brautpaar sitzen... :-)

Diese Ehrenplätze erhalten natürlich unsere lieben Eltern.

Tischkärtchen haben wir letztes Wochenende geschrieben.

Den richtigen Hochzeitswalzer haben wir, dank Franzi, auch endlich bekommen.

Alles was wir jetzt noch tun müssen:

Hochzeitsschuhe einlaufen,
... naja etwas Tanzen müssen wir auch noch üben. Grins...

Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle, denn was wäre eine Hochzeit ohne Family und Freunde.

Liebe Grüße aus dem Ländle

21.04.2006
Nun sind wir wieder im Ländle....

Wir waren von Karfreitag bis zum Dienstag in Cottbus.

Haben wieder viel erlebt:
Eisessen mit Sylvia, Micha, Emily, Maren, Christian, Nico,
Osterfeuer in Krimnitz
Discobesuch im "CB" mit Ramona und Jörg - Tanzen geübt !!!
Ostereiersuchen in Jessern
Montag: Ramona und Jörg in Wadelsdorf besucht
Dienstag: Probe Hochzeitsfrisur und Make Up bei Franzi im Friseur

Auch das Brautkleid war nochmal bei der Schneiderin - noch zu lang !!!

Am Mittwoch Nachmittag erhielten wir von Björn, dem frischgebackenen Pappa, einen Anruf !

Klein Annika ist geboren !
Wir freuen uns riesig mit Euch liebe Antje und lieber Björn.

Herzlich Willkommen liebe Annika.

Nun genießt alle die ersten Sonnenstrahlen...

Liebe Grüße aus Stuttgart.





13.04.2006
Wir wünschen Euch allen einen ganz fleißigen Osterhasen und relaxte Osterfeiertage.

Wir werden Ostern in Cottbus sein, um wieder Kleinigkeiten für unser großes Fest zu erledigen.

Natürlich werden wir versuchen, so viel Freunde wie möglich zu besuchen.

Liebe Grüße,

Eure zwei Winterbacher.

04.04.2006
Am Wochenende waren wir in Cottbus.

Jeanne feierte ihren Geburtstag in Lübben.

Es gabe Kaffee und lecker Kuchen, ein kleines Lagerfeuer und Gegrilltes.

Das Lagerfeuer ließ nicht nur die Augen der Großen strahlen auch die süßen Kiddi's hatten Ihren Spaß.

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück - danke liebe Sonne.

Am Abend waren wir alle zusammen noch Bowlen.
Es war ein sehr schöner Tag mit Euch.

Natürlich nutzten wir gleich die Chance in Cottbus wieder einiges zu erledigen.
Unsere Ringe haben wir gekauft, Blumen für die Braut, das Auto und die Blumenkinder bestellt.
Das Brautkleid hängt jetzt bei der Schneiderin in Cottbus und wird für die kleine Braut noch gekürzt. :-))

Nun freuen wir uns auf Ostern, dann sehen wir uns alle wieder.
20.03.2006
Hallo Ihr lieben !

Ja, nun ist auch die Braut für das große Fest eingekleidet !!!
Waren am Freitag (17.03.06, 12.00 Uhr ) mit den Brauteltern in Bautzen.
Nach zwei Stunden Brautkleid an und aus, hat Constanze Ihr Traumkleid gefunden.... :-)

Danke meinen lieben Eltern, die mich bei der großen Auswahl so toll unterstützt haben.

Natürlich auch großen Dank an meinen Schatz, der so tapfer allein durchgehalten hat.

Bin jetzt überglücklich :-))

Es war ein richtig schöner Tag, den ich sicherlich nie vergessen werde.

Liebe Grüße
28.02.2006
Am Wochenende waren wir in Cottbus, um wieder einiges für unseren großen Tag vorzubereiten.

Wir sagen nur, das Essen wird super lecker... hmmm :-)

Marie-Joana haben wir kennen gelernt - sie wird uns ab 20.00 Uhr musikalisch unterstützen.
Wir freuen uns schon riesig auf Ihr tolle Stimme.

Unsere Eheringe haben wir auch gefunden. Am liebsten hätten wir sie gleich mitgenommen.
Aber sie müssen für uns noch in der passenden Größe bestellt werden.

Mit dem Fotostudio haben wir unser Fotoshooting vereinbart.
Auch darauf sind wir schon gespannt - Frau Winzer hat schon ganz tolle Ideen für uns...

Constanze war am Montag mit Unterstützung von Mutti und Franzi im Brautgeschäft - leider war es das einzige, wo sie sich noch nicht festlegen konnte.

Auch ein Brautkleid muss gut durchdacht sein !

Aber auch das werden wir finden.

Liebe Grüße

Marco & Constanze




22.02.2006
Hallo Ihr lieben !

Nun melden wir uns mal wieder.

Waren vorherige Woche für 6 Tage im Skiurlaub.
Hatten super Sonnenschein und tolle Schneeverhältnisse. :-))
( Unser letzter Urlaub als unverheiratete ! Hi, hi )

Jetzt hat uns der Alltag wieder und die Tage bis zu unseren großen Tag rücken immer näher.

Der Count Down läuft:

Nur noch 100 Tage.... :-)) Grins

Liebe Grüße aus dem Ländle.
06.02.2006
Vielen Dank an diejenigen, die schon fleißig in unser Gästebuch geschrieben haben.

Schaut immer wieder mal auf unserer Hochzeitsseite vorbei, es gibt immer wieder Neuigkeiten von uns.

Auf Nachfrage unserer lieben Familie Sonnenberg, hier die Internetseite der Sängerin Marie - Joana:

www.voc-git-sax.de

Seid alle lieb aus Stuttgart gegrüßt.
31.01.2006
Hallo Ihr lieben !

Am Samstag, den 28.01.06 haben wir nun unsere Einladungskarten an Euch verschickt.

In den nächsten Tagen müsstet Ihr sie alle im Briefkasten haben.

Und denkt daran, wenn Ihr unsere Hochzeitsseite besucht vergesst nicht Euch im Gästebuch zu verewigen.

Und nun viel Spaß !

Marco & Constanze

P.s.:
Unsere Flitterwochen sind auch schon gebucht.
Wir werden das östliche Mittelmeer, Anfang Oktober, mit einem Kreufahrtschiff 12 Tage unsicher machen.

05.01.2006
Hallo Ihr lieben !

Sind nun auf der Suche nach einer passenden Musikerin für unser großes Fest.

Heute hat sich Marie - Joana per Mail gemeldet und uns unseren Termin zugesagt.

Natürlich müssen wir noch einer Hörprobe von Ihr bekommen.

Aber wir denken, das Sie die Richtige ist.

( Singt toll, spielt Gitarre und Saxophon... )

Na, wenn das nicht's ist ?

Danke, an unseren Trauzeugen Alex, der uns die Empfehlung gegeben hat.

Euer Brautpaar
03.01.2006
Erstmal all unseren Gästen ein phantastische neues Jahr 2006.

Wir haben am 02.01.06 um 09.15 Uhr bei unserer Standesbeamtin in Cottbus unseren Antrag auf Eheschließung schriftlich vereinbart.

Nun steht unserer Hochzeit nicht's mehr im Wege. :-)

Wir freuen uns schon riesig.

Best wishes,

Euer Brautpaar.

P.s.: nur noch 5 Monate...



14.12.2005
Heute haben wir unsere Hochzeitsseite eröffnet !!!

Wir sind natürlich schon seit einiger Zeit im Hochzeitsfieber und haben schon einige wichtige organisatorische Sachen erledigt:

Vereinbarung Termin Standesamt telefonisch
Reservierung der Räumlichkeiten für das Mittagessen
Reservierung Lokalität für das Hochzeitsfest
Termin Fotograf
Hairstylistin Franzi gebucht :-)