Gästebuch von Christiane und Philip

Gerne könnt Ihr uns auf dieser Seite etwas ins Gästebuch schreiben. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

| Eintrag verfassen |
Onkel Klaus schrieb am 25.10.2014 um 14:14

Hallo Ihr zwei Verliebten,

wir freuen uns sehr für Euch beide und natürlich kommen wir. 

Liebe grüsse Diana,Jasmin,Katrin und Klaus 

Uwe Grunwald schrieb am 17.10.2014 um 19:41

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder eine tolle Feier, auf die wir schon lange gewartet haben. Danke für die Einladung und wir kommen natürlich gern.

Bis dahin. Eure Kemberger

Brautpapa Bodo schrieb am 14.10.2014 um 23:07

Moin, moin ihr Lieben!

Endlich läuft nun der Countdown...und wenn ich feststelle, dass bereits nach einem Tag über 150 Menschen auf Eurer Seite waren, frage ich mich, ob Eure Location groß genug für den Andrang sein wird ;-)

Bis bald!

dr babba 

Walter Hopfe schrieb am 14.10.2014 um 18:33
Hallo Chrissy und Philip, Habe Daten verwechselt, nicht "christianeundphlilip" sondern ich habe geschrieben.Entschuldigt bitte, Euer Opa.
christianeundphilip schrieb am 14.10.2014 um 18:23

Hallo, Ehepaar in spe!

Wenn ich in Eure Augen seh`dann denk in Wehmut ich zurück wie´s war, mit meinem Eheglück.Vor nunmehr 62 Jahr da stand ich auch vor´m Traualtar und führte meine Anni Heim, doch leider bin ich jetzt allein.Trotz alledem, ich werde kommen ich hab´mir´s einmal vorgenommen auch, weil ich just am gleichen Tag, meinen 82zigsten Geburtstag hab.

In Liebe, alles Gute, Euer Opa Walter

Brautmama Brigitte schrieb am 14.10.2014 um 13:53

Hallo, Ihr beiden Turteltäubchen,

nach dem Motto: "was lange währt wird gut" werden nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich wünsche euch eine recht stressfreie Vorbereitungszeit und freue mich schon ganz wahnsinnig auf das große Ereignis. Das erste Highlight steht ja schon dieses Wochenende bevor !

(Chrissy weiß, um was es geht)

Besonders interessant wird es für den Brautpapa Bodo und mich auch sein, Deine Familie, lieber Philip, mal komplett kennenzulernen. Das ist ja wegen der großen räumlichen Entfernung sonst kaum möglich.

Alles, alles Gute, bis bald

Die Brautmama Brigitte

Renate schrieb am 13.10.2014 um 22:54

Mein liebes Prinzchen, liebe Chrissy,

ich freue mich ganz dolle für Euch und werde gerne zur Hochzeit kommen.

 

Liebe Grüße,

das Tantchen