Gästebuch von Carolin und Kai
Gerne dürft Ihr Grüße und Wünsche im Gästebuch hinterlassen!
| Eintrag verfassen |
Gaby,Karsten und Philipp schrieb am 17.05.2008 um 19:06

Hallo Ihr Beiden,

von uns aus kann es losgehen(die Klamotten sind gekauft). Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit und wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Es begleite Euch täglich als funkelnder Stern

der Glaube, die Liebe, der Segen des Herrn.

 

Bis bald, Gaby, Karsten und Philipp

 

Carolin schrieb am 21.02.2008 um 16:25

Hallo ihr Lieben,

 

wollte nur kurz bescheid sagen, dass wir auch die Rubrik "Tagebuch" eröffnet haben. Hier werdet ihr dann immer wieder auf dem Laufenden gehalten was die Hochzeitsvorbereitungen angeht - also schaut doch mal rein!

 

Liebe Grüße an unsere "Hochzeits-Fangemeinde"!

Caro

Kristina schrieb am 11.02.2008 um 12:58

Hallo zusammen!

Das glaube ich aber noch nicht, dass die Fußballjungs UNS zeigen wollen, wie das Spiel funktioniert (wo wir doch unsere Spielklasse - bis auf Ankum - total dominieren!!!!). Vielmehr werden WIR wir auf der Hochzeitsfeier den Jungs mal erklären, dass Fußball viel zu simpel für uns clevere Mädels wäre und dass Handballer sowieso die Geilsten sind und alle anderen unter den Tisch trinken können (wie schon der Typ auf Caro's JGA treffend bemerkt hat!!)!!!!!

In diesem Sinne:

We're really looking forward to your marriage, Mr. & Mrs. Bean!!!!         

LG Kristina

Svener schrieb am 18.01.2008 um 23:28

Oh  freue ich mich auf diese Hochzeit!!

Da werden wir Jungs den Handballmädchen zeigen wie dieses Spiel so richtig funktioniert!! Ihr habt keine Chance gegen uns!!!

LG

Die Sutthauser Jungs!!!!!

Dagmar Bohne schrieb am 08.01.2008 um 13:05

Hallo Caro u. Kai,

heute seit ihr das Paar der Woche, hoffe aber das Paar

für`s Leben. Viel Glück!!!

Das schöne Foto aus der NOZ schicke ich heute zu meiner

Tante Vroni ( 83 ) nach Österreich. Sie wartet drauf.

 

Servus

Dagmar 

Kai und Carolin (also das Brautpaar) schrieb am 06.01.2008 um 18:28

So, jetzt müssen wir auch mal was schreiben!

Wir möchten uns auf diesem Wege schon einmal bei allen lieben Freunden und Verwandten bedanken, die uns nicht nur diese Homepage hier zum Leben erweckt haben (und hoffentlich noch weiter fleißig bestücken), sondern uns auch einen ganz tollen Hochzeitstag bereitet haben! Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele von euch an unserem Tag dabei sein wollten und konnten, für alle Glückwünsche, Geschenke, lieben Worte und dafür, dass ihr einfach da ward, danken wir euch auf diesem Wege sehr! Wir hoffen, dass diese Homepage noch munter anwächst und dass wir uns im Sommer nochmal wiedersehen: Wir freuen uns schon!

 Kai und Caro 

Nadine schrieb am 06.01.2008 um 13:48

Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe, dass ihr schöne Flittertage auf Langeoog hattet und wünsche euch auf diesem Wege nochmal alles Liebe. Freut euch auf die spannende Zeit bis zu eurer Hochzeit !

Viele Grüsse,

NADINE

Emma schrieb am 03.01.2008 um 14:06

Liebe Carolin, lieber Kai,

da ich nicht mit zum Standesamt durfte, gratuliere ich Euch auf diesem Wege!

Viel Spaß zusammen und eine glückliche Zukunft wünst Euch Emma Kampe!

Viola schrieb am 31.12.2007 um 17:11

Liebe Carolin, lieber Kai,

 zu Eurer standesamtlichen Hochzeit wünsche ich Euch nochmals alles Liebe und Gute!!!!!

 Hoffe ihr habt mit Eurer Familie schön gefeiert und habt gemeinsam den Tag genossen!

 

Viele liebe Grüße

Eure Köllnerin

Sandra schrieb am 28.12.2007 um 20:46

Ihr Lieben,

ich mache jetzt mal den Anfang und wünsche Euch nochmals 

alles Liebe zu Eurer Hochzeit!