Unsere Liebesgeschichte

Unsere Geschichte,

begann im Jahre 2000.Wir haben beide im August eine Ausbildung bei der  Post begonnen. Am 22.12.2000 sind wir in Dortmund mit den Arbeitskollegen auf die Piste gegangen. In der Coro-Bar fing alles an. Dort merkten wir, dass wir zusammen gehören. Danach folgten etliche Telefonate und eine Woche später hatten wir dann unser erstes Date. Ich muß gestehen, dass ich an diesem Tag zu spät gekommen bin, ja ich, der Basti. Das fing ja schon gut an, aber meine Bärin hat gewartet und war auch nicht sauer. Das mußte schon Liebe sein. Unser Treffpunkt war der City-Grill. Von dort aus sind wir nach Karstadt gegangen, weil ich mir die SUB7EVEN Platte kaufen wollte. Dort haben wir uns im Karstadt-Cafe niedergelassen und stundenlang gequatscht. Als wir weiterziehen wollten, habe ich noch meine CD im Cafe vergessen. Erst zu spät zum Date gekommen und dann noch die CD vergessen. Das war trotzdem mein Tag, denn ich bin mit meinen lieben Schatz zusammen gewesen.Ich hatte Glück, dass meiner Bärin das aufgefallen ist und die CD noch am Ort der Stelle war...Fortsetzung folgt

Das Brautpaar