Gästebuch von Jessica und Bastian
Text zum Gaestebuch
| Eintrag verfassen |
Andrea Tichawski schrieb am 24.04.2008 um 22:45

Hallo Ihr beiden!!

Hey Jessica,ich finde es echt toll das Du bald heiraten wirst und ich freu mich für Dich! Diese Seite hier ist echt eine super Idee! Hey Basti,ich kenne Dich zwar nicht,aber ich glaube einen besseren hätte Jessy nicht finden können! Was Du hier schreibst ist echt toll,sowas macht nicht jeder Kerl! Also bei Euch kann man nur sagen : Topf und Deckel haben sich echt gefunden!!!

Ich wünsche Euch  für Eure gemeinsame Zukunft!

Liebe liebe Grüße  

von Andrea

Tina von der Post schrieb am 11.04.2008 um 20:36
Sehr süße Seite,hatte so manche Gänsehaut beim lesen! Freue mich ganz doll für euch und komme auf jeden Fall zum schauen in die Kirche!!! Dickes küßchen Tina
Sushi schrieb am 07.04.2008 um 19:45

Na Ihr

ich lass dann auch mal ein paar zeilen da

ich hab mich gefreut zu hören das ihr es wagt

freue mich schon euch wieder zusehen und mit euch beiden zu feiern (freu freu freu)

ich wünsche euch alles gute für die kommenden monate das es nicht zu stressig wird

also wie schon gesagt ich freu mich

bis dann mal

eure susi

Manu Thorsten Kevin Ann-Cathrin und Pünktchen schrieb am 16.03.2008 um 21:56

Hallo Ihr Zwei,

finden die Idee dieser Seite und Eure persönliche Gestaltung klasse und freuen uns auf Eure Hochzeit. Drücken jetzt schon die Daumen fürs Wetter.

Werden ab jetzt gelegentlich ins Tagebuch schauen.

Lieben Gruß vom CappenbergerSee

Die Zyches