Unsere Familie
Ihre Eltern
Thomas Arnold/ Regina Weida
Mein Dad ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich hoffe sehr, dass er nach dem Tod meiner über alles geliebten Mum, mit Regina glücklich bleibt.Er hat es verdient.
Ihre Eltern
Seine Eltern
Ilse Kunze
Meine Mutter ist eine ganz liebe Person. Sie gibt ihr letztes Hemd für ihre Kinder und Enkel.
Seine Eltern
Name:
Arnold, Katharina
Katharina ist meine kleine Schwester und ich bin froh, sie zu haben. Sie zeigt mir oft, dass man nicht alles so ernst nehmen muß. Sollte man zwar nicht vernachlässigen, aber immer ernst ist auch nicht gut.
Mitglied
Name:
Marina Arnold
sie ist meine Mama die leider 2003 den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Doch im Herzen steht sie mir ganz nah und daher nehme ich sie mit in die Liste auf. Oft denke ich in schwierigen Situationen, wie sie sich verhalten würde. Auf ihrem Grab wird mein Brautstrauss niedergelegt, als Zeichen meines Gedenkens an sie zu meiner Hochzeit.
Mitglied
Name:
Jonas Arnold
Jonas ist der Sonnenschein der Familie. Er hat eine aufgeweckte Persönlichkeit und damit gibt er einen Kraft, die man an manchen Tagen nicht von allein aufbringen kann.
Mitglied
Name:
Grit Kaden
Sie ist die Schwester des Bräutigams. Aus der familiären Beziehung ist mittlerweile eine gute Freundschaft unserer Familien geworden. Wenn das gegenseitige besuchen mal nicht klappt, gibts zum Glück ja noch IKEA. Das liegt auf halber Strecke sowohl von uns, als auch von den Kadens.
Mitglied
Name:
Rico Kaden
Rico gehört zum arbeitenden Volk (kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden). dabei vergisst er aber nicht, dass seine Familie ihm den Rücken stärkt. Sein Part bei IKEA: HOT DOGS
Mitglied