Anja und René
Wir hoffen ihr wundert euch nicht allzu sehr, dass wir kein "richtiges" Foto von uns auf der Titelseite haben. Doch wir mußten mit Entsetzen feststellen, dass derzeit keines vorhanden ist. Wir machen unsere Fotos immer per Diggi und haben sie dann auch dem PC. Dort machen sie sich aber nicht gut, wenn sie nicht noch zusätzlich gespeichert wurden und dann die Technik einfach versagt; Kurz: PC abgestürzt und alle Bilder weg. Aber es wird sicher wieder eines entstehen. Spätestens an unserem großen Tag. trotz allem findet ihr auf den nächsten Seiten ein paar Daten rund um uns. Und ein paar Einzelfotos gibt es auch. Nur eben nicht als Paar. Sollten die Bilder irgendwie "breit" aussehen, dass liegt an meiner ( Anja) Inkompetenz was Computer angeht. Aber nun viel Spass beim Schauen und lesen.