Gästebuch von Jennifer und André

Liebe Gäste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dieses Gästebuch nutzen würdet um uns eine kleine Nachricht zu hinterlassen, sei es Lob, Kritik oder eine Anregung. Danke!

| Eintrag verfassen |
Sandra schrieb am 25.07.2008 um 16:50

Hallo Ihr beiden,

 wir freuen uns das es endlich soweit ist und ihr zwei den nächsten Schritt wagt.Ich kenne euch nun schon lange und weiß das ihr zwei füreinander bestimmt seid.Ich hoffe ihr werdet euren Hochzeitstag und alle danach folgenden Tage miteinander genießen und jede freie Minuten miteinander verbringen.Wir wünschen euch alles alles Gute!!

Conny Berning schrieb am 08.07.2008 um 12:41

Wie ein Schmetterling

Manchmal kommt das Glück geflogen gleich einem Schmetterling. Überraschend, bunt - und so schön, dass man die Luft anhalten möchte. Ich wünsche Euch viele glückliche Augenblicke!! Und dass sie auch ein klein wenig verweilen.....

Liebe Jenny, lieber Andre ich wünsche Euch eine unvergessliche wunderschöne Hochzeit!

Leider können wir nicht dabei sein!

Martin Rode schrieb am 06.06.2008 um 12:16

Schön, dass Ihr endlich heiratet, wird bestimmt ne prima Party

Wie war das damals noch mit dem ersten Date...? Als der kleine Andre' an die Tür Ihrer Eltern klopfte und sagte:"Guten Tag Frau Fischer, mein Name ist Andre' und ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen!"

"Aber junger Mann", sagte die Mutter, "wir heißen nicht Fischer, sondern Vogel."

"Entschuldigung" entgegnete Andre, "aber ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen..." 

 

Wünsche Euch alles Gute...... 

Sebastian Fischer schrieb am 15.03.2008 um 19:32
Hallo Frau Vogel,  lange ist es her und noch etwas überrascht sende ich Dir liebe Grüße aus dem immer noch schönen (haha -) Erkenschwick. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an die schon immer leicht verrückte Familie Fischer und vielleicht sogar an mich?! Ich erinnere mich, auch wenn es lange er ist, gut. :-)Deine Mama sitzt gerade neben mir und wir schwelgen gerade ein wenig in eben genannten "alten guten Zeiten". Für Deine Pläne und Träume wünsche ich Dir und Deinem feshen Baldehemann Alles Gute und Liebe!Grüße auch von meiner Mutter, die mich hier gerade mit Deiner Mama nahezu schwindelig redet ;) Herzliche Grüße, Sebastian    
Ulli und Bea schrieb am 09.03.2008 um 16:55
 
Hey kleine Jenny,
du schenktest uns dein erstes Lächeln,
sprachst zu uns dein erstes Wort,
zeigtest uns, schau ich kann laufen,
teilst mit uns Freud und Leid.
Die schritte wurden immer größer,
nach Goch haben sie dich geführt.
Es war für uns nicht einfach,
hat unser Herz doch sehr berührt.
Doch zu sehen du bist glücklich
macht uns dann wieder froh.
Andre hat dich verzaubert,
und das ist auch super so.
Jetzt wohnt ihr in Goch,
wir finden das ist ganz schön weit.
Wir sind froh das es euch gibt
und das ihr euch soooo liebt.
Wir wünschen euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft.
Deine Eltern
Die (ehemaligen) Camper schrieb am 02.03.2008 um 18:18

Hallo ihr zwei!

Es sinkt und steigt mit den Gezeiten
Im Meer des Lebens manches Schiff
Nur selten ist es stilles Gleiten
Mal tobt ein Sturm, mal droht ein Riff

Wenn sich begünstigt von den Winden
Zwei Wege kreuzen, wie so oft
Doch sich dabei die Richt'gen finden
So, wie man es sich stets erhofft
Und nehmen sie gemeinschaftlich
Dann Kurs auf einen Hafen
Sagt jeder voller Zuversicht
Wie schön, dass sie sich trafen

Viel Glück und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch

Christian, Nadine, Thorsten, Dany und Leonie

 

Daniel und Sandra schrieb am 17.02.2008 um 12:12
Hallo ihr zwei die seite wirt immer schöner es macht immer wieder spaß wieder auf die seite zugehen und zuschauen was es wie der neues gibt macht weiter so und noch viele einfälle wir freuen uns das wir an euren großen tag teilnehmen dürfen liebe grüße und bis bald daniel und sandra
Melanie & Familie schrieb am 16.02.2008 um 20:24

Hallo

Eure Hochzeitsseite nimmt richtig Gestalt an und es macht viel Spaß immer wieder mal rein zu schauen.

Die Liebeserklärung von euch beiden hat mich echt berührt und mir kullerten sogar ein paar Tränchen über die Wangen. Jeder der eure Zeilen gelesen hat weiß spätestens jetzt, daß ihr zwei zusammen gehört.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft und eine unvergesslich schöne Hochzeit.

Liebe Grüße von Marco und Melanie

Tausend Küsschen von Rieke, Lorena & Yorick

Jan Spronk schrieb am 12.02.2008 um 16:18

Liebes Brautpaar,

eine tolle Hochzeitsseite! Wir freuen uns sehr das Sie sich für uns und das Kloster Graefenthal entschieden haben!

Auf ein unvergessliches Fest!!! 

 

Ralph #06 schrieb am 12.02.2008 um 10:32

Morche Ihr beiden,

ich wünsche Euch von Herzen das Höchstmaß an Vertrauen und Zufriedenheit denn dann kommt das notwendige Glück fast von allein.

Ich hoffe immer noch, daß wir uns bald mal wieder sehen.

Liebe Grüße Ralph Weber

uwe u. andrea schrieb am 11.02.2008 um 12:45

Hallo Ihr beiden !!!

wir freuen uns wahnsinnig für euch...wird ja auch langsam zeit das ihr mal in die pötte kommt ..Lach..

ich hoffe, die nächsten 1000 jahre werden genauso schön, aufregend,lustig,chaotisch,leidenschaftlich,romantisch,gefühlvoll und einzigartig wie vor der hochzeit...

 

liebe grüße

andrea und uwe            knubbeldrück euch !!!!

André und Jenny schrieb am 10.02.2008 um 23:46

"Das große Glück

in der Liebe besteht darin,

Ruhe in einem anderen

Herzen zu finden."

(unbekannter Autor)

Frank schrieb am 10.02.2008 um 19:06

Hallo Ihr Lieben!

Schöne Idee mit der Homepage und weiterhin viel Vergnügen bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag des Lebens!

So, jetzt waren wir die ersten im Gästebuch und sind bestimmt einer der Letzten auf der Hochzeitsfeier.

Liebe Grüße

Marie, Manuela und Frank

www.cura-service.de