Unsere Familie
Ihre Eltern
Ulrich und Beatrix Vogel

Über meine Eltern kann ich sagen, dass sie immer für mich da waren und auch immer noch sind.

Sie haben immer ein offenes Ohr für mich/uns.

Meine Eltern sind wichtige Menschen in meinem Leben, und Sie werden es auch immer bleiben.

Ich weiß, dass nicht jeder solche Eltern hat, die immer für einen da sind, egal was ist, die immer zu einem halten und alle Hebel in Bewegung setzen, um mir/uns helfen zu können.

Ich bin froh, und stolz, dass ich solche Eltern habe, und dafür möchte ich ihnen von ganzem Herzen danken. 

Ihre Eltern
Seine Eltern
Walter und Marianne van Meegen

...meine Eltern sind mir immer eine grosse Stütze gewesen. Sie waren da, wann immer ich sie brauchte, egal wo ich war...

Selbst als ich weit weg wohnte war es für sie eine Selbstverständlichkeit mir in jeder nur denkbaren Form zu helfen, ohne Rücksicht auf sich selbst.

Sie haben all die Jahre meine Macken ertragen, mich bei den verrücktesten Ideen unterstützt und Sorge getragen, daß ich heute diese Zeilen schreiben kann...

Ein ganz gaaanz grosses Danke an dieser Stelle!!!

Seine Eltern
Name:
Melanie Hofkens und Familie

Auch die Schwester des Bräutigams sollte nicht unerwähnt bleiben.

Sie war es, die mir vorgemacht hat, wie das geht mit dem Heiraten, die mir gezeigt hat, wie wichtig die richtige Planung für diesen Tag ist - um ihn wirklich unvergesslich zu machen.

Und heute unterstützt sie uns in allen stilistischen und gestalterischen Fragen, steht mit Rat und Tat zur Seite, wo sie nur kann und trägt mit immer wieder neuen Ideen dazu bei, das unser Hochzeitstag allein in unseren Köpfen schon Gestalt und Farbe annimmt...

Mitglied